Skywards Gold "Geschenk"

ANZEIGE

JanT

Neues Mitglied
16.01.2015
3
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habe im Dezember Skywards Gold erflogen.
Was gibt es aktuell als "Geschenk" zur Goldcard dazu?

Viele Grüße,

Jan
 

w00t

Reguläres Mitglied
13.07.2011
69
0
DXB
Nein, es gibt kein "Geschenk" mehr. Ja, Kofferanhaenger gibt es noch.
Aber ansonsten nichts mehr ausser fuer Plats. Wir hatten in FT da nen Thread zu.

Cheers,
Alex
 
  • Like
Reaktionen: asahi

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
51
Wismut Aue
Da hätte ich wohl schreiben müssen “gab“.
Letztes Jahr wurde ich noch gefragt ob ich die Kopfhörer oder den Akku haben wollte. Diesmal wollten sie nur die Adresse bestätigt haben.
 

JanT

Neues Mitglied
16.01.2015
3
0
Habs heute bekommen. Alex hat recht, gibt nichts außer Goldcard und zwei Koffer Tags.
 

alfali

Aktives Mitglied
28.10.2014
154
0
HAM, TPE
Naja, immerhin etwas.

Aber mal eine andere Frage, wie ist es eigentlich wenn man sich für Silber qualifiziert hat und kurz darauf für Gold?

Ich habe mich nämlich im Jan. auf Silber geflogen und hab meine Karte noch nicht bekommen, ich sollte aber ende des Monats den Goldstatus erreichen und frage mich, ob die mir zwei mal die Karten zukommen lassen.

Weiss das eine von euch?
 
Zuletzt bearbeitet: