Ab 1 Juni fliegt EK täglich mit dem A388 von MXP nach JFK

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.970
1.985
Auf dieser Strecke wird es zu einem weiteren starken Ticketpreis- und Yieldverfall bei Alitalia, American Airlines, United und Delta kommen, wenn nun Emirates in Folge des Upgrades auf 380 auch bis wenige Tage vor Abflug Tickets für 400-450 Euro Roundtrip raushaut.

Schon jetzt knappern die Airlines auf der Route schon seit einiger Zeit am Yieldverfall wegen der EK-Kampfpreise.

Für den Sommer gibt es auch wieder ettliche Plätze für unter 500 Euro und AZ/AF unterbieten die Preise mit ca. 410 Euro sogar auch noch. Das wird noch interessant werden, wer zuerst den Direktflug von MIL nach NYC einstellt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum
A

Anonym38428

Guest
Zumindest vorstellbar das DL/AZ auf 1x täglich gehen - wobei sie bisher selbst im Winter 2x täglich (je 1x DL und AZ) fliegen. Bin in 14 Tagen mal auf die Auslastung gespannt :)
 
  • Like
Reaktionen: flyer09
A

Anonym38428

Guest
Fast übersehen, die American fliegt ja auch noch - zeitgleich mit Delta.
 
A

Anonym-36803

Guest
Dürfte EK im Rahmen der 5. Freiheit dann auch DXB-FRA/MUC/HAM/DUS-JFK fliegen? Wie sähe es mit anderen europäischen Flughäfen als Zwischenstop aus?
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.868
9
MRS
Na, auf die LH Beschwerden bin ich mal gespannt, wenn EK ein FRA - JFK anbieten würde.

Ich denke nicht dass ein Flug in solcher Form kommen wird. Passagiere zwischen DXB und JFK dürften direkte Verbindungen bevorzugen. Bei SQ hat auf dem Flug SIN-FRA-JFK immer noch extrem viele Kunden die auf der Strecke SIN-JFK unterwegs sind. Bei einer EK Strecke JFK-FRA-DXB dürften es auf beiden Teilstrecken viele Kunden geben aber eben nicht auf der Gesamtstrecke.