Gekaufte und noch nicht geflogene Tickets Meilen

ANZEIGE

dagobertduck

Neues Mitglied
27.02.2015
9
0
ANZEIGE
Hallo,

Habe etliche Tickets bzw. Flüge übers Jahr gekauft und bin aktuell Silber.
Während der Flüge erreiche ich Gold. Werden dann automatisch alle nachfolgenden Flüge mit Gold Meilen Bonus verrechnet?
Oder zählt der Status, mit dem man die Tickets gekauft hat?

lieber gruss
dagobert
 

dagobertduck

Neues Mitglied
27.02.2015
9
0
Klingt super, dass heisst ich kann mich über die entsprechenden Meilenzuschläge des höheren Status freuen ;-) Danke dir
 

Bangee

Reguläres Mitglied
17.07.2014
33
5
ich weiss jetzt nicht genau, ob Du das richtig verstanden hast. Die Meilen werden Dir in der Regel nach Der Landung gutgeschrieben.
Als ich nach Neuseeland geflogen bin in F habe ich nach der Landung in Auckland 30k Meilen erhalten. Zurück in Zürich die restlichen 30k.
Dh. in Neuseeland wurde ich Silber. Nach der Landung in ZRH Gold.
 

alfali

Aktives Mitglied
28.10.2014
154
0
HAM, TPE
Alsbald man den Status erreicht hat werden die Meilen dann auch nach diesem vergütet inkl. dem Bonus.

Bsp. Du bist im April ein Silberling, und erreichst in einem Flug im Mai den Goldstatus, dann wird der Flug auch als solches gewertet und alle folgenden dementsprechend auch.
Selbst wenn du bei einem deiner Flüge vielleicht mit ein paar Meilen unter dem Goldstatus bist, und wird dir ab und an der Gold aber schon anerkannt.