EK 777 2 Klassen Konfiguration

ANZEIGE

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
ANZEIGE
Moin,

trotz regelmäßiger Flüge mit EK ist mir die 777-300ER mit 2-Klassen Konfiguration (also ohne F) noch nicht untergekommen.
Ich fliege demnächst nach BKK und anscheinend gab es einen Equipment Change auf die 2-Klassen 777, da plötzlich mein Sitzplatz anders ist und auch die Seating Map der 777 mit nur 2 Klassen entspricht.

Kann mir da jemand valide Infos geben ob in der C dann Lie Flat Seats oder die alten "Sleeperettes" verbaut sind?
Die EK Webseite liefert mir da leider widersprüchliche Informationen...
 

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
759
201
DUS
IMHO sind die 777 in der zwei Klassen Bestuhlung ziemlich neu und haben daher auch ie neuesten Sitze. Bin bisher zwei mal damit geflogen und es war wie immer....gut:D
 

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Nachdem ich mir jetzt nochmal die "Serviceleistungen auf Ihrem Flug" angeschaut habe, dort definitiv nicht Lie-Flat sondern Sleeperette stand habe ich nochmal mit EK Rücksprache gehalten. Da der Mitarbeiter am Telefon mir bestätigt hat, dass es wohl wirklich eine alte 777 ist, habe ich jetzt einfach auf den A380 Flug umgebucht, der 45 Minuten vorher ab DXB fliegt, da ich für den Nachtflug doch gerne den Lie-Flat Sitz hätte.

Trotzdem Danke an alle für die Infos! :)
 

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
759
201
DUS
Ich bin vor 5 Wochen mit der 777 nach BKK geflogen, in der 2 Klassen config. War eine fast brandneue Maschine mit Flat seats.
Aber A380 ist ne Klasse besser:)
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.863
284
airside
Die dienstälteste EK 77W mit 2-class config ist die erste überhaupt an die Airline ausgelieferte 777-300ER Maschine A6-EBA (25.03.2005), die A6-ENW die neueste 2-class (13.11.2014).
Also besteht auch hier bei EK die Chance, auf altem oder neuem Gerät zu fliegen