DXB-KUL nur noch mit 777-300ER??

ANZEIGE

DU47057

Erfahrenes Mitglied
11.07.2013
324
0
Köln
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Habe gerade aus Spaß meine Buchungen für unseren Urlaub angeschaut und bin erstaunt, dass es einen Gerätewechsel auf der Strecke DXB-KUL gab. Bei der Buchung wurde der Flug EK346 mit dem A380 gelistet und nun mit der 777. Erstaunlicherweise wurden unsere Reservierungen eins zu eins übernommen. Habe ich deswegen keine Info per Mail oder SMS bekommen? In dem Zusammenhang habe ich gesehen, dass der A380 wohl gar nicht mehr KUL anfliegt. Scheint sich wohl also doch nicht überall zu rechnen.
 

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
759
201
DUS
Bin DXB-KUL schon zig mal geflogen, immer mit der 777.

A380 war wohl ein versehen oder der Vogel hat nicht wie gehofft die Landegenehmigung bekommen;)