Gabelflug auf der EK HP buchen

ANZEIGE

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
ANZEIGE
Schafft es jemand von Euch, einen Gabelflug auf der Firmeneigenen Homepage zu buchen?

Wollte die Flüge:

FRA-ICN-TPE-FRA buchen, aber jedesmal nach auswahl der Flüge kommt die Fehlermeldung:

Es konnte kein Preis für den angeforderten Flug berechnet werden. Bitte versuchen Sie es erneut.

Emirates TPE.jpg
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
In Amadeus ist dieser Gabelflug problemlos buchbar. Komme hier für die im Screenshot von rookie99 angegebenen Flüge allerdings auf rund 1130 EUR Endpreis, da der Hinflug am 07.05. nur noch in Y verfügbar ist.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.853
479
Ich habe das gleiche Problem seit Tagen beobachtet. Jedoch auch für einen Nicht- Gabelflug mit stopover in Dubai. Bei einem Anruf bei EK konnte problemlos ein Preis ermittelt werden und die überaus freundliche Mitarbeiterin wollte das Problem sofort an die IT- Abteilung geben. Das war am Freitag.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.853
479
DAS kann ich mir nicht vorstellen, sondern könnte mir denken, daß dieses dort unbekannt ist (ist ja schließlich die Seite aus den UAE). Ich würde die freundlichen Mitarbeiter bei der hotline anrufen. Die wissen immer eine zufriedenstellende Antwort.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Rail&Fly wird NIE automatisch mitgebucht, das muss explizit mitgebucht werden (und nachträgliches Hinzufügen nach Ticketausstellung geht wenn nur gegen die tarifliche Umbuchungsgebühr).
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
49
Wismut Aue
Mir scheint das das Umstellen der Tarifstruktur im Februar einige Baustellen hinterlassen hat. Da ist mir das mit den Gabelfügen auch aufgefallen.

Jetzt aber zum R&F.
Da hat sich seit Februar auch etwas geändert.
Musste man bisher immer während der Buchung das R&F durch Anklicken und eintragen der Bahnhöfe beantragen, ist es jetzt erst nach der Buchung unter “Buchung Verwalten“ möglich das Bahnticket zu bekommen.
Das schreibt EK dazu.
Sie können sich für eine kostenlose Bahnreise mit dem Rail & Fly Ticket von einem beliebigen Bahnreiseziel der Deutschen Bahn innerhalb Deutschlands bis zum Flughafen Ihres Abflugs entscheiden. Die Rail and Fly Tickets der Deutschen Bahn können online über „Buchung verwalten“ angefordert werden.
Wie es aber auf Buchungen über die Globale Seite ist, kann ich nicht sagen.