EK Agent Dolfi1920 baggage services

ANZEIGE

NAMASTE

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
1.103
56
CCU/PNQ
ANZEIGE
Am 16.04.15 kam ich abends in Dus mit EK an und stellte fest, dass von den 4 Rädern nur nur noch 3 exitierten, am L&F in Dus reklamiert. Am Freitag 17.04. den Koffer zu Dolfi per DHL geschickt und bereits am 23.04. kam der Koffer repariert von Dolfi per GLS zurück. Das nenne ich Service, pünktlich zum Rückflug am 28.04.15 !!
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Schön, dass Du Dich freust.

Ich ärgere mich immer, wenn mein Koffer kaputt geht. Und Dolfi ist ein Sch€!$$-Laden. Abgebrochene Räder oder Griffe bekommen die hin. Verzogene Rahmen bei Hartschalenkoffern leider nicht. Und wenn die Airline sich, dann weigert, für den Schaden aufzukommen, weil die Dolfi-Pfuscher das angeblich in Ordnung gebracht haben, wird es lustig.
 
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE