Frage zu rail & fly

ANZEIGE

oliverb

Neues Mitglied
05.01.2014
17
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

vermutlich ist die Antwort einfach, leider ist suchen danach umso schwieriger.

Wenn ich rail & fly von emirates kostenlos nutzen möchte, muss ich dann über die emirates Seite buchen? Oder ist es auch möglich über irgendein onlinereisebüro zu buchen?

Besten Dank im Voraus!

Gruß
Olli
 

oliverb

Neues Mitglied
05.01.2014
17
0
Würde ich sofort machen, allerdings kostet es da leider 50-100€ mehr..
Wer bietet denn aktuell sonst noch kostenloses rail & fly an - Richtung Asien / BKK / SGN ?

Danke euch.
 

mountee

Aktives Mitglied
03.12.2012
208
0
DRS
Hab letztes Jahr über ebookers.de einen Flug mit Emirates gebucht und da war rail & fly dabei.

Und ansonsten schon mal bei Qatar Airways geschaut?
 

oliverb

Neues Mitglied
05.01.2014
17
0
Qatar ja, hab ich.
Leider kann man bei denen auf der website nur auf dieser Sonderseite mit rail&fly buchen.. Dabei gehen aber keine Gabelflüge.. Alles sehr diletantisch gemacht wie ich finde.. oder mache ich was falsch?!
 

Kalli

Aktives Mitglied
14.07.2011
201
1
Ist bei Emirates zum Ticket kostenfrei dabei. Nachdem man die Buchungsnummer hat, bei "Buchung managen" einloggen, dann seinen Sitzplatz auswählen und am rechten Auswahlmenü, etwas weiter unten "buchen sie ihre Rail & Fly Fahrkarte" auswählen.
 

StevieBevie

Erfahrenes Mitglied
17.11.2014
263
0
CGN
Ist bei Emirates zum Ticket kostenfrei dabei. Nachdem man die Buchungsnummer hat, bei "Buchung managen" einloggen, dann seinen Sitzplatz auswählen und am rechten Auswahlmenü, etwas weiter unten "buchen sie ihre Rail & Fly Fahrkarte" auswählen.

Sollte das stimmen, dann habe ich hier schon den ab jetzt gängigen Forumsmerkspruch :D

„Rail and Fly? Ist bei Emirates immer dabei!“ =;
 

oliverb

Neues Mitglied
05.01.2014
17
0
Das war genau meine Frage, wenn ich über einen Drittanbieter buche und mich danach bei emirates einlogge, kann ich dann dennoch das rail&fly Ticket kostenlos generieren?
Kann das zufällig mal jemand testen?
Danke euch :)