Emirates App für Android ?

ANZEIGE

TDX78

Reguläres Mitglied
31.07.2015
78
9
ANZEIGE
Guten morgen zusammen,

weiß jemand wann die emirates app für android in deutschland released wird?

Bei Google Play ist sie zwar drin, aber in Deutschland nicht verfügbar. Ich habe ein S5.

ich würde mich auch mit ner apk zufrieden geben, also wenn einer ner vertrauenswürdige seite kennt, wo ich die downloaden kann dann wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße

Patrick
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Was hindert dich daran einen zusätzlichen Account im passenden Store zu eröffnen?
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Auf der deutsch Emirates Seite ist der Link zu Android wieder verschwunden. Die machen zZ nur Werbung für die Apfel-App. Leider!
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Emirates App für Android

Auch dafür gibt es eine simple Lösung - die Build.props anpassen.
Hat aber rein gar nichts mit Posting von TO zu tun.
... Ist in Deutschland nicht verfügbar ...
 

TDX78

Reguläres Mitglied
31.07.2015
78
9
Was bitte sind build. Props?

und was ist mit ner apk? Würde die auch nicht laufen, wenn die app in deutschland nicht verfügbar ist?
 

Red BP

Aktives Mitglied
05.02.2010
241
78
München
habe diese App soeben vom Google Play Store auf meinem Blackberry 10 problemlos installieren können. Läuft!
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Nachdem ich in der App schon zweimal versehentlich den APT-Transfer gelöscht habe, habe ich die App sicherheitshalber wieder deinstalliert :D
 

pord

Reguläres Mitglied
15.02.2012
99
0
für normale menschen ohne absolutes fachwissen über--- die Build.props -- totale schlechte antwort. !!!!!!!!!!
habs wie viele andere aufgegeben.bei qatar ohne Problem.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
für normale menschen ohne absolutes fachwissen über--- die Build.props -- totale schlechte antwort. !!!!!!!!!!

Wenn jemand überfordert ist aus einer Liste einen Wert auszuwählen kann er wohl auch keine App bedienen.
Was soll daran irgendeine intellektuelle Herausforderung darstellen?
 

pord

Reguläres Mitglied
15.02.2012
99
0
danke, bin ja auch wie viele andere zu blöd!,spar dir deinen komentar.
 

pord

Reguläres Mitglied
15.02.2012
99
0
bin bischen blöd,aber bitte um nette antwort geht's auch auf android .?