Liegesessel-Betten?

ANZEIGE

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
426
3
ANZEIGE
Habe gerade in der Emirates hp gelesen,dass auf den einzelnen Flügen von Fra nach Dubai scheinbar noch alte "Rutschen" ala LH old C Class zum Einsatz kommen, oder ist der Begriff "Liegesessel" in der 777 anders zu verstehen?Kennt sich da jemand aus, was in den einzelnen Fliegern ab Fra drin ist?Brauche Alternative zur streikenden LH. Suche Abendabflug ab Fra nach BKK und eine anständige C Class.
Danke
 

Takeoff53

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
808
8
Great Circle
Eine Kosten- und Produkt-mässig sehr gute Variante wäre z.B. noch EVA ab AMS oder LHR nonstop nach BKK mit B777 FullFlat in der C oder ab VIE mit A330 und Rutsche. Und falls du M+M-Sammler bist gibt's noch ein paar Meilen. Flugtage habe ich jetzt nicht überprüft.
Fliegt TG nicht auch ab ZRH nach BKK? Ich weiss, du willst ab FRA fliegen aber für mich ist ein kurzer Zubringer und dann durchgehend die Langstrecke immer weitaus besser als auf halbem Weg umzusteigen.
 
  • Like
Reaktionen: ratzfatz

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Ich bin jetzt nicht der Experte für Flüge ab FRA, aber ich hatte ab MUC immer FullFlat, auch als noch nicht alles mit A380 ging.
Es würde mich extrem wundern, wenn das ab FRA anders wäre.
Hast Du mal einen direkten Link, wo Du das gelesen hast? Teilweise etwas uneindeutige Texte auf den Webseiten sind eine EK Schwäche ;-) ... eine verschmerzbare.
 

Paet

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
436
0
TXL/MAD/DUS
Die EK-Flüge mit der 777ER haben m.W. alle die sogenannten Liegesessel (also angled lie-flats). Nur im 380 ist die C mit richtigen Lieflats (und den Schränkchen an der Seite)

Aber sooo schlimm fand ich die jetzt auch nicht. Klar weniger privacy aber für meine Begriffe ein weniger luftiger..
 

Awas!

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
477
126
Hatte im August/September 4 Flüge HAM-DXBvv in F mit EK 59/60/61/62, jeweils 777-300ER.
Beim Durchlatschen durch C konnte ich immer nur angled lie flat sehen.
 
  • Like
Reaktionen: ratzfatz

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Die EK-Flüge mit der 777ER haben m.W. alle die sogenannten Liegesessel (also angled lie-flats). Nur im 380 ist die C mit richtigen Lieflats (und den Schränkchen an der Seite)

Aber sooo schlimm fand ich die jetzt auch nicht. Klar weniger privacy aber für meine Begriffe ein weniger luftiger..
Genau, in den 777 angled lie flats (absolut OK, wenn es nicht der Mittelsitz ist), in den A380 full flat. Mir sind sie angled lie flats durchaus sympathisch, find die sogar besser als die full flats in TKs neuen 333 und den 773.