Frage zu Rail+Fly

ANZEIGE

lancy35

Neues Mitglied
18.12.2015
1
0
ANZEIGE
Hallo,
wir möchten im nächsten Jahr zu viert mit Emirates nach Hongkong. Die Flüge möchte ich gern online direkt bei Emirates buchen. Und die Option Rail+Fly möchten wir auch gern nutzen.
Allerdings wohnen wir nicht alle in einem Ort. Zwei meiner Mitreisenden kommen aus einer anderen Ecke Deutschlands. Wir reisen also aus zwei unterschiedlichen Richtungen nach Frankfurt.
Wie ist das bei der Buchung? Muss ich da die Bahnverbindung schon angeben? Ist das ein allgemeines Ticket ohne Zugbindung? Müssen alle 4 Leute auf dieses Ticket reisen oder kann man das splitten?
Oder muss ich letztendlich doch 2 x 2 Flüge buchen statt 1 x 4?

Ich hoffe, jemand versteht, was ich meine?

Ich sag schon mal danke.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Bei Rail&Fly handelt es Sichtung ein freies Ticket ohne Zugbindung. Man bekommt eine Nummer, damit kann man es am Abfahrtsbahnhof seiner Wahl ausdrucken. Das gilt unabhängig davon, ob die vier Tickets in einer Buchung, oder in mehrere Buchungen aufgeteilt sind.
 

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0
Bei EK bekommt man bei Direktbuchung keine Nummer sondern man kann sich das Ticket jederzeit Ausdrucken.
 

visual

Reguläres Mitglied
18.12.2015
27
0
Austrian Alps
Hatte im Frühjahr Probleme mit den Ausstellen der Rail+Fly Tickets, habe mich via email an den EK Kundenservice gemeldet und meine Problematik geschildert.
Innerhalb kurzer Zeit hatte ich die Zug-Tickets via email bekommen, Service hat wirklich top funktioniert! Die können dir bestimmt auch weiterhelfen!

lg

Hannes
 

pord

Reguläres Mitglied
15.02.2012
99
0
bei Buchung nach dem alten Schema mu
ste der startbahnhof angegeben werden,ging garnicht anders.
neue Buchung noch nicht gemacht,ist ja anders .ruf doch an,die sagen dir das schon.
 

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0
Hallo,
wir möchten im nächsten Jahr zu viert mit Emirates nach Hongkong. Die Flüge möchte ich gern online direkt bei Emirates buchen. Und die Option Rail+Fly möchten wir auch gern nutzen.
Allerdings wohnen wir nicht alle in einem Ort. Zwei meiner Mitreisenden kommen aus einer anderen Ecke Deutschlands. Wir reisen also aus zwei unterschiedlichen Richtungen nach Frankfurt.
Wie ist das bei der Buchung? Muss ich da die Bahnverbindung schon angeben? Ist das ein allgemeines Ticket ohne Zugbindung? Müssen alle 4 Leute auf dieses Ticket reisen oder kann man das splitten?
Oder muss ich letztendlich doch 2 x 2 Flüge buchen statt 1 x 4?

Ich hoffe, jemand versteht, was ich meine?

Ich sag schon mal danke.



Einfach die Zwei die von wo anders Anreisen getrennt Buchen dann gibt es kein Problem.