Business class

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

TDX78

Reguläres Mitglied
31.07.2015
78
9
ANZEIGE
Guten Abend zusammen,

Ich habe eine Frage, und zwar würde ich mir gerne einen business class flug gönnen. Fliegen müsste ich am 2.4.2016 und zurück käme ich am 17.4.2016. In diesem Zeitraum gibt es leider keine Angebote auf der Internetseite. Leider hab ich nur 2000€ zur verfügung plusminus 200€. Ist es ratsam mal in einem Reisebüro nachzufragen oder seht ihr da keine Erfolgschancen. Hab auch leider keinen promo code. Ziel wäre bkk ex dus

Ich hoffe auf viele tips und tricks.

Liebe grüße welle
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.