Neuer C Sitz für die 777

ANZEIGE

Awas!

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
475
124
Details Of Emirates' New 777 Business Class - One Mile at a Time

BE/Aerospace in 2-3-2 kann ja nur Apex Suite(JAL,KE) oder die machen eine Diamond-Konfiguation wie LH in der 747-400(Maindeck). Da sie ja ihre Kapazität beibehalten wollen glaub ich mehr das es die 2. Lösung wird...
Der Artikel bringt es mal auf den Punkt.
Viele Paxe (und User) meckern über die (jeweilige) C von LH, aber EK bietet seit Jahren in der C der 777-300 ein absolut nicht konkurrenzfähiges Produkt mit angled lie flat an. Glücklicherweise flotten sie dieses Jahr wenigstens ihre A330 mit dem C Produkt der 90er Jahre aus.
Kann nur schwer nachvollziehen, dass sie in der B 777-300 nun offenbar weiterhin 2-3-2 anbieten.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.238
547
MUC/EDMM
Hauptsache, es hat in 30% der Flotte für 2.8% der Paxe Duschen, dann glauben genug, dass 2-3-2 C und 3-4-3 Y in der T7 im Jahr 2016 ein Premiumprodukt sind, das LH and Konsorten deutlich überlegen ist.

Ganz ehrlich: Marketingmässig ist das durchaus beeindruckend.


Bin voll bei Dir!
Wollen die Wüsten-Carrier tatsächlich mit 2-3-2 in der C punkten? :eek:
Oder geht denen langsam das Geld aus bei den derzeit erfreulich niedrigen Ölpreisen?
 

mr020186

Erfahrenes Mitglied
18.08.2013
260
12
1.) kein Füsseln, mehr Platz an den Füssen
2.) etwas mehr Privatsphäre da der Sitz in den Zwischenräumen "verbauter" ist.
3.) Mehr Ablage Möglichkeiten
4.) Leselampe nicht im Sitz, sondern in der Seitenverkleidung montiert
5.) Kühlbox mit Inhalt für mehrere Getränke (Gerade nachts sehr angenehm denke ich)
6.) besserer Monitor, 23 statt 15 Zoll wie bei LH
7.) Das Produkt wirkt optisch wertiger
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
1.) kein Füsseln, mehr Platz an den Füssen
2.) etwas mehr Privatsphäre da der Sitz in den Zwischenräumen "verbauter" ist.
3.) Mehr Ablage Möglichkeiten
4.) Leselampe nicht im Sitz, sondern in der Seitenverkleidung montiert
5.) Kühlbox mit Inhalt für mehrere Getränke (Gerade nachts sehr angenehm denke ich)
6.) besserer Monitor, 23 statt 15 Zoll wie bei LH
7.) Das Produkt wirkt optisch wertiger

1.) erst fliegen, dann beurteilen
2.) zu dritt in der Mitte mehr Privatsphäre? So so
3.) ok
4.) ist mMn kein Vorteil, der von erheblichem Mehrwert ist
5.) ich bestell mir lieber gekühlte Getränke :sick:
6.) meinetwegen, Hauptsache gute Auflösung
7.) auf den Fotos machts bling bling, beim Anfassen dann -hmm- pong klong (?)
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
49
Wismut Aue
Ich bin auch von der neuen Business Class enttäuscht.
Hätte mir die aus dem A380 gewünscht. Aber auf mich hört bei EK auch keiner mehr...

1.) kein Füsseln, mehr Platz an den Füssen
2.) etwas mehr Privatsphäre da der Sitz in den Zwischenräumen "verbauter" ist.
3.) Mehr Ablage Möglichkeiten
4.) Leselampe nicht im Sitz, sondern in der Seitenverkleidung montiert
5.) Kühlbox mit Inhalt für mehrere Getränke (Gerade nachts sehr angenehm denke ich)
6.) besserer Monitor, 23 statt 15 Zoll wie bei LH
7.) Das Produkt wirkt optisch wertiger
Hier übertreibst du aber gewaltig.
@maxn hat ja schon einiges geschrieben.

1.) Man kann zwar nicht “füsseln“, aber viel mehr Platz wird es im Fußteil auch nicht geben.
2.) Wie @maxn schon geschrieben hat, hat man auf dem Mittelplatz sicherlich keine Privatsphäre. Und das Übersteigen des Sitznachbars kommt noch häufiger wie bei der LH vor.
3.) Auch da hat die LH die Nase vorn. Die Ablage zwischen den Sitzen ist bei LH eindeutig größer.
4.) Ob nun im Sitz oder der Verkleidung spielt keine Rolle. Die beste Leselampe ist eine am Schwanenhals, welche man viel individueller einstellen kann.
5.) kleiner Vorteil EK, da man nicht immer auf die FA warten muss.
6.) Vorteil EK. Über das IFE braucht man nicht meckern
7.) Geschmackssache. Für uns Europäer ist es “Bling Bling“ Für einen Russen, Araber oder Asiate ist es dagegen was “besseres“. Ob es aber wertiger ist, wird die Zeit zeigen.
 

berlinermartin

WM Tippgott 2014
22.09.2013
714
18
TXL
Warum genau?

Weil man als dreiköpfige Familie nebeneinander sitzen kann?

Weil die Knöpfchen so golden blinken?

Bestimmt weil es LH ist da ist doch alles schlechter als bei EK.

Weil das Plastikholz so edel aussieht wie in einem Lincoln Towncar?

Bestimmt weil des LH ist da ist doch alles schlechter als bei EK.
 

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
Bleibt nur zu hoffen, dass es tatsaechlich 2-3-2 ala JL wird, ansonsten einfach weiter einen Bogen um die EK 777 machen.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
10.937
8.298
IAH & HAM
Sieht sehr vergleichbar aus mit dem was QR und TK in der 777 anbieten. Massig Platz aber kein direkter Genzugang fuer alle Sitze.
 

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.199
765
LAS/DEN
Aber immer noch kein Vergleich zu QR. Und es sieht weiterhin "billig" aus (ich mag dieses Bling Bling nicht).
 

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
Hauptsache, es hat in 30% der Flotte für 2.8% der Paxe Duschen, dann glauben genug, dass 2-3-2 C und 3-4-3 Y in der T7 im Jahr 2016 ein Premiumprodukt sind, das LH and Konsorten deutlich überlegen ist.

Ganz ehrlich: Marketingmässig ist das durchaus beeindruckend.

Obwohl teilweise Selbstzitat, kann ich mir das nicht verkneifen.

Exhibit A:

In der Tat nur eine Evolution. Trotzdem der LH C deutlich überlegen.
 
  • Like
Reaktionen: Worldtraveler42