Gleichzeitige Buchung in Eco und Bus

ANZEIGE

sascha.hohmann

Reguläres Mitglied
23.06.2015
39
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ist es möglich eine gleichzeitige Buchung für Eco Passagiere und Bus Passagiere auf der EK Seite zu machen?
Villeicht bin ich nur blind?

Danke für die Hilfe..
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Ich kenne nicht eine Airlineseite, wo man das machen kann
Genauso wie 2x Eco aber in unterschiedlichen Tarifen nicht geht

Da bleibt wohl nur ein qualifiziertes Reisebüro ;)
 

sascha.hohmann

Reguläres Mitglied
23.06.2015
39
1
es spricht generell nichts gegen getrennte Buchungen, hab nur alles gerne in einem Vorgang.
Danke für die Infos...
 

XFW

Aktives Mitglied
05.02.2014
229
0
Hamburg
Zwei separate Buchungen können von Emirates durch TCP (to complete party) verlinkt werden. Insofern ist dann immerhin in Emirates' Buchungssystem hinterlegt, dass die Reisenden "zusammengehören". Kann man beim Ticketing anfragen. Hat man bei mir mal proaktiv gemacht, als ich mit einem Bekannten zusammen unterwegs war, aber auf getrennten Tickets. Vielleicht hilft es ja.