Sitz 1K fehlt?

ANZEIGE

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
ANZEIGE
Habe gerade in zwei unabhängigen Buchungen festgestellt, dass sowohl auf EK302 wie auch EK303 Sitz 1K in der F bei der Sitzplatzauswahl nicht angezeigt wird?!
Auf allen anderen Legs beider Buchungen wird er angezeigt und ist auch auswählbar (sofern nicht bereits reserviert).

Hat das schonmal jemand gesehen? :confused:

EK First.png
 

holymoly

Reguläres Mitglied
11.11.2013
48
0
EDHK
Erklären kann ich es nicht, nur bestätigen. Ist mir bei meinem Flieger nach Sydney in der Eco kürzlich aufgefallen. Dort werden einige Sitze im Heck nicht angezeigt, obwohl definitiv vorhanden.
 

holymoly

Reguläres Mitglied
11.11.2013
48
0
EDHK
Weißt oder vermutest du das? Das Plätze geblockt werden ist ja nichts neues, warum soll nun ein Teil der geblockten Plätze zusätzlich nicht mehr angezeigt werden? Die klassisch geblockten Reihen werden bei mir auch weiterhin einfach nur als reserviert gekennzeichnet?! Andererseits erschließt sich mir auch keine andere Erklärung...
 
  • Like
Reaktionen: plagiator