Emirates ist beste Airline der Welt

ANZEIGE

Kalli

Aktives Mitglied
14.07.2011
201
1
Leider hat Emirates sogleich mal im Juni 2016 seine Gepäckfreigrenze von 30 auf 20 kg in der preiswertesten Ticketvariante herunter gesetzt.
 

pord

Reguläres Mitglied
15.02.2012
99
0
aber nur für extreme günstige angebote ,und nur kurz buchbar.
 

Rabauke

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
308
0
Ja

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.670
6.160
LEJ
Ich finde diese Rankings immer etwas "unausgereift". Die Fluggesellschaften werden von sehr vielen Leuten "bewertet". Leider haben diese oft keine oder wenig Vergleichsmöglichkeit. Wer nur DE, EW oder AB fliegt, findet diese supertoll, gleiches gilt für Leute, die nur SQ, QR oder EK fliegen. Aber wehe, die Leute wechslen mal von EW auf EK oder von SQ auf AB. Dann beginnt die Meckerei (ironie ende)