Sitzplatzwahl in der Business Class für Familien

ANZEIGE

ilitis2000

Neues Mitglied
19.08.2016
1
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe einen Flug DXB-MRU-DXB in the Business Class gebucht. Wir reisen mit 2 Kindern (5 und 2) und da diese Strecke mit einem A380 bedient wird wundere ich mich ob es irgendwelche Sitze gibt, wo wir zumindest alle mit Sichtkontakt sitzen können.
Die Business im A380 erscheint mir in der Hinsicht nicht sehr vorteilhaft zu sein, verglichen mit der 777

HErzlichen Dank für hilfreiche Antworten.
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
49
Wismut Aue
Die Sitzanordnung für Familien oder mehrere Zusammenreisende Personen ist im A380 wirklich sehr schlecht.
Ich würde 2 Reihen im Mittelblock nehmen und mit dem kleineren Kind und einem Elternteil in einer ungeraden Reihe (7,9,11,...) die Plätze E & F nehmen, welche die einzigen sind, wo man wirklich von einem Nebenplatz sprechen kann. Für die beiden anderen würde ich dann eine Reihe davor oder dahinter empfehlen.
 

Paet

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
436
0
TXL/MAD/DUS
Dem kann ich mich nur anschliessen. Nur auf die Mitte konzentrieren und 2 mal 2 Pärchensitze nehmen, dann sitzt man "einigermassen" zusammen.

Die Mischung aus Fenster/Mitte ist nicht so prickelnd, gerade wenn eins erst 2 ist.