EK macht uns gesund

ANZEIGE

Awas!

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
477
126
ANZEIGE
Seit meinem ersten Flug mit EK in F fand ich das Körbchen mit den Süßigkeiten nett. Selbst vor den Zeiten von Suiten, als es auch in F noch nicht so viele Abstellflächen gab, wurde das Ritual mit den Körbchen gepflegt. Vor dem Start stehen sie am Platz, zum Start werden sie mit dem ewig wiederholten Spruch entfernt, man werde das Körbchen nach dem Start natürlich wiederbringen. Inhalt waren in erster Linie nette Kalorienbomber, aber auf einem Flug in F lässt man ja schon mal 5 gerade sein. Die Pringels sind ja schon vor 2 Jahren verschwunden, aber noch im Februar gab es Mars, Toblerone etc.
Gestern auf EK 60 habe ich das erste Mal den neuen Inhalt erlebt.
-Tyrells veg crisp
-dried mangos
-gluten free brookfarm bar
-undefinerbare Körner in einem Tütchen-
-ein Früchte Muesliriegel
-zuckerfreie Pfefferminzbonbons (die gab es ja auch zuvor schon)

Auf meine Nachfrage beim Purser, was das denn solle, zog der nur den Kopf ein und sagte, er habe wegen der vielen negativen comments schon einen report geschrieben, aber na ja...

By the way: Die schönen belgischen Pralinen gibt es auch nicht mehr. Jetzt sind es neu 4er PackPralinen aus den Emiraten, schmecken süß und nach nichts.

Kleiner Trost: Den DOM gibt es noch, derzeit sogar aus 1998.
 

reisefuzzi

Reguläres Mitglied
23.07.2016
30
0
mich machen die Saunatücher nach Start und vor der Landung "richtig" gesund