Umbuchung

ANZEIGE

TDX78

Reguläres Mitglied
31.07.2015
78
9
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage bezüglich Umbuchung.

Ich habe nächstes jahr im April einen Flug von Dus über dxb nach bkk in C. Rückflug ist anfang Mai,

Jetzt war ich so dusselig und habe beim Rückflug nicht auf die Flugzeiten geachtet. Ich fliege mit der EK371 von Bkk nach Dxb und weiter mit Ek55 nach DUS. Jetzt würde ich gerne den ersten leg umbuchen auf EK385. Laut EK Website beträgt die Gebühr in C Saver 250 Euronen.

Kann man einzelne Legs umbuchen, sofern Kontingente verfügbar sind ?


Kind regards
 

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
Na klar... einfach die Hotline anrufen...
Kostet halt Geld, aber das geht problemlos bei EK.
 
  • Like
Reaktionen: TDX78

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Jetzt war ich so dusselig und habe beim Rückflug nicht auf die Flugzeiten geachtet. Ich fliege mit der EK371 von Bkk nach Dxb und weiter mit Ek55 nach DUS. Jetzt würde ich gerne den ersten leg umbuchen auf EK385. Laut EK Website beträgt die Gebühr in C Saver 250 Euronen.

Kann man einzelne Legs umbuchen, sofern Kontingente verfügbar sind ?

Kann auch sein, dass Du beim Buchen nicht "dusselig" sondern sehr "preisorientiert" warst und Dir ggf. die Dir angenehmere Verbidnungszeit in dem Tarif gar nicht zur Auswahl stand ;-)

Du kannst alles umbuchen, soweit Kapazitäten vorhanden sind und Du bereit bist, zu zahlen, was aufgerufen wird.
 
  • Like
Reaktionen: TDX78