cash-mailes

ANZEIGE

pord

Reguläres Mitglied
15.02.2012
99
0
ANZEIGE
bei Buchung mit EK kann mann jetzt mit meilen zahlen.
5000 mailen werden/können mit 50.- us dollar verechnet werden.gruss
 
  • Like
Reaktionen: Silver

Awas!

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
477
126
Cash+Skywards Meilen. Nicht "jetzt", sondern ab September 2016.
 

birneberlin

Aktives Mitglied
14.10.2015
123
12
So nun ist ja September. Cash and Miles wird ja nun auch auf der Homepage beworben. Wollte dann mal eine Probebuchung durchführen. Also eingeloggt Flug gesucht. Ich habe aber keine Möglichkeit den Flugpreis mit Meilen zu reduzieren.? Hat noch jemand das Problem? Oder was mache ich falsch? Das "Erklärvideo" auf der Emirates Homepage habe ich mir angeschaut......:confused:
 

sascha.hohmann

Reguläres Mitglied
23.06.2015
39
1
interessant. vor 3 tagen ging das noch, hatte es selbst probiert. jetzt gibt es Möglichkeit nicht (evtl. technisches Problem).
 

birneberlin

Aktives Mitglied
14.10.2015
123
12
geht zzt. nur über die Globale Seite von Emirates über die Deutsche nicht.....

Gleich die nächste Frage. Bei mit Cash und Miles bezahlten Flügen reduzieren sich ja auch die Meilen zum Sammeln. In den FAQ steht...."Sie sammeln Skywards-Meilen und Statusmeilen für den Anteil an Ihrem Ticket, den Sie bar bezahlen, abzüglich Gebühren der Fluggesellschaft, Steuern und Gebühren. Die Menge hängt von der Art des gekauften Tickets ab: Special, Saver, Flex oder Flex Plus."

Verstehe ich nicht. ??? Hat jemand mal ein Beispiel??? Vielen Dank
 

pord

Reguläres Mitglied
15.02.2012
99
0
wird nicht mehr angeboten ,gerade versucht.endlich mal was mit den mailen anfangen,aber wird denen wohl zu teuer.
 

pord

Reguläres Mitglied
15.02.2012
99
0
weden wir sehen.aber bischen merkwürdig schon.ist ne grosse Firma,vieleich anfangsschwirigkeiten.
aber die mussten schon was mit den mailen machen,10x ham -bkk -ham , und dann 1 x ham-dxb ,
vorne sitzen ? fliegen ja auch einfache leute die aufs Geld ,die etwas auf die kohle achten müssen.
flieg von anfang an mit ek von ham sei die fliegt. wenn ich jetzt mein flug ham-bkk -ham buchen würde ,27.09-22.11.,
spar ich bei etwar gleicher Reisezeit,einmal mehr umsteigen,270.- € viel Geld.
 

pord

Reguläres Mitglied
15.02.2012
99
0
auf deutscher seite auch nach vidio nicht buchbar.!!!!!!!!!1
aber : auf internationaler werden meilen und zuzahlung ausgewiesen und probebuchung möglih.
warum weiss ich nicht.chönen sonntag.
 
  • Like
Reaktionen: Silver und mercedes

pord

Reguläres Mitglied
15.02.2012
99
0
ruf die hotlein an. über emirates.con auf englisch ev.auch möglich.
 

Silver

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
384
8
Ueber die Global Site geht es definitiv.
Gestern Flug nach Bkk gebucht und meine 22500 Meilen verbraten und eine Reduzierung des Flugpreises von 160 Euro erhalten.

Gruß Silver
 

pord

Reguläres Mitglied
15.02.2012
99
0
hohlen sich die kohle über kreditkarten und sitzplatzgebür wieder rein.werd wohl auch mal bei den andern suchen.
 

birneberlin

Aktives Mitglied
14.10.2015
123
12
Ueber die Global Site geht es definitiv.
Gestern Flug nach Bkk gebucht und meine 22500 Meilen verbraten und eine Reduzierung des Flugpreises von 160 Euro erhalten.

Gruß Silver

Werden für diesen Flug die vollen je nach Tarif Meilen gut geschrieben oder reduziert sich die Meilengutschrift ???
 

Silver

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
384
8
Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden...

Du kannst beliebig viele Meilen ( minimum 2000) einsetzen.
Als Richtwert werden für 2000 Meilen 14 Euro Guthaben genannt.
Tarifklasse ist wohl egal, da ich unterschiedliche Klassen auf Hin-und Rueckflug habe.
Meilen werden je nach Tarif voll gutgeschrieben und nix reduziert
 

birneberlin

Aktives Mitglied
14.10.2015
123
12
Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden...

Du kannst beliebig viele Meilen ( minimum 2000) einsetzen.
Als Richtwert werden für 2000 Meilen 14 Euro Guthaben genannt.
Tarifklasse ist wohl egal, da ich unterschiedliche Klassen auf Hin-und Rueckflug jabe

Nein, ich meinte werden Dir die regulären Tiermiles in voller Höhe für diesen Flug gutgeschrieben? Auch wenn dieser teilweise mit Meilen bezahlt wurden....Skywards schreibt dazu. Zitat:
"Sie sammeln Skywards-Meilen und Statusmeilen für den Anteil an Ihrem Ticket, den Sie bar bezahlen, abzüglich Gebühren der Fluggesellschaft, Steuern und Gebühren. Die Menge hängt von der Art des gekauften Tickets ab: Special, Saver, Flex oder Flex Plus."

Beispiel: Europa BKK mit flexPlus und retour = 12000 Meilen. Wurde das Ticket nun teilweise mit Meilen bezahlt werden dann auch die 12000 gutgeschrieben??? Oder weniger ???
 

Silver

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
384
8
Anteilmaessig ist richtig.
Und das sind bei mir diesmal gerade 362 Meilen.