(Nur USA!) Amex Rewars to British Airways mit 50% Bonus

ANZEIGE

multivitamin

Erfahrenes Mitglied
21.04.2014
298
25
QUL

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.618
4.642
SNA
In anderen Ländern gab es schon desöfteren Bonus beim Umwandeln. Aktuell für Deutschland aber nicht und das funktioniert auch nicht.
 

MilesHunter

Reguläres Mitglied
09.03.2013
48
0
FRA
In anderen Ländern gab es schon desöfteren Bonus beim Umwandeln. Aktuell für Deutschland aber nicht und das funktioniert auch nicht.


Ich weiss, das keiner eine Glaskugel hat, aber ist eine MR-Avios Aktion in Aussicht? Es gab seit gefühlt Jahren keine Avios Aktionen. Weiss jemand, wann die letzte war?
 

bcs

Reguläres Mitglied
08.05.2013
45
4
DUS
Letzte Aktion war vor ca. 3 Jahren mit 25% Bonus.
[h=2]AMEX reward points: 25% mehr Avios-Punkte bei Transfer bis 15.10.13 [/h]