Verfügbarkeiten (Qantaslink)

ANZEIGE

waschmaschine

Reguläres Mitglied
07.10.2013
39
0
ANZEIGE
Hallo Gemeinde,

ich möchte Avios in Australien verbraten aber es ist gar nicht so einfach. Online sind bekanntlich von Qantaslink durchgeführte Flüge nicht buchbar. Gestern habe ich ewig in der BA Warteschleife gehangen bis ich keine Lust mehr hatte.

Also - kann mir jemand sagen, ob es überhaupt Reward-Verfügbarkeit für meine Strecken gibt bevor ich wieder bei BA durchklingel?

AYQ-(ASP)-MEL
QF1940/15DEC
QF797/15DEC

Danke!
waschmaschine

P.S: Eine Idee was das in Avios kostet?
 

phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
678
84
MUC
Ich habe gerade mal bei AA nach Saver-Verfügbarkeiten geschaut und am 15.12 gibt es keine. Am 13.12. und 14.12. sind deine Flüge aber buchbar, das könnte ein erster Anhaltspunkt sein.
 
  • Like
Reaktionen: waschmaschine