Ergebnis 1 bis 2 von 2
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von jorujo
  • 1 Beitrag von bivinco

Thema: BA Exekutive und Topbonus Meilensammeln

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    2

    Standard BA Exekutive und Topbonus Meilensammeln

    ANZEIGE
    Hallo liebe Vielflieger,

    ich habe da eine Frage zum Meilen sammeln.
    Da ich ein reiner Urlaubsflieger bin habe ich natürlich nicht so viele Möglichkeiten Meilen zu sammeln.

    Hier also die Fakten: 1. Bei BA Blue-Status, bei AB seit zwei Wochen Silber-Status für 4 Monate aus dem Angebot von Topbonus.
    Im Juni 2016 habe ich einen Businessflug TXL-LHR-HKG-BNE, bei BA für 01/2017 hin und in 02/2017 zurück, gebucht.

    Nun meine Frage: Die Meilen werden doch eigentlich dem BA-Executive-Club-Konto gutgeschrieben, was passiert jedoch wenn ich beim Einchecken die Topbonus-Karte und die Nummer vorlege, werden die Meilen dann dem Topbonusprogramm gutgeschrieben?

    Vielen Dank für Eure Antworten und Erklärungen.
    Jo
    alex3r4 sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bivinco
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    BSL
    Beiträge
    1.235

    Standard

    Mindest-Ja
    alex3r4 sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •