BA Exekutive und Topbonus Meilensammeln

ANZEIGE

jorujo

Neues Mitglied
10.07.2016
21
2
ANZEIGE
Hallo liebe Vielflieger,

ich habe da eine Frage zum Meilen sammeln.
Da ich ein reiner Urlaubsflieger bin habe ich natürlich nicht so viele Möglichkeiten Meilen zu sammeln.

Hier also die Fakten: 1. Bei BA Blue-Status, bei AB seit zwei Wochen Silber-Status für 4 Monate aus dem Angebot von Topbonus.
Im Juni 2016 habe ich einen Businessflug TXL-LHR-HKG-BNE, bei BA für 01/2017 hin und in 02/2017 zurück, gebucht.

Nun meine Frage: Die Meilen werden doch eigentlich dem BA-Executive-Club-Konto gutgeschrieben, was passiert jedoch wenn ich beim Einchecken die Topbonus-Karte und die Nummer vorlege, werden die Meilen dann dem Topbonusprogramm gutgeschrieben?

Vielen Dank für Eure Antworten und Erklärungen.
Jo
 
  • Like
Reaktionen: alex3r4