Kosten für Gebühren bei upgrade

ANZEIGE

MonsterBabyBLN

Neues Mitglied
05.01.2017
24
0
ANZEIGE
Nein erster thread.. hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet..
Fliege schon ne Weile, aber bin neuerdings meilen addict..
Auf dem weg zu ba gold... und habe eine Frage zu den Gebühren bei einem upgrade.
Ich hätte hier einen tollen thread gefunden, der die avios upgrade s toll erklärt. Vielleicht nochmal den Link? Finde ihn nicht mehr.
Das sinnvollste sei oft ein upgrade aus Premium eco in bus.
Habe jetzt einen Flug gebucht
Txl lhr mia mco und zurück
Mco phl lhr txl
Das Segment phl lhr upgradet.. ging nur über Anruf.. online nicht möglich gewesen.
Hab allerdings vorher Verfügbarkeit geprüft...
Upgrade gab's dann für 24000avios.. und 148 Euro... Das ist wesentlich mehr, als ich seh irgendwo gelesen hab
Sie konnte das auch nicht automatisch machen, sondern musst manuell tippen.
Kann das stimmen?
Vielen lieben dank... Gut flug
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.618
4.641
SNA
Die Gebühren können schon hinkommen wenn es eines der aktuell billigen WT+ Angebote ist, da hier die Gebühren teurer sind als normal.