BA Flug ohne Statuspunkte - Anzeigefehler ?

ANZEIGE

multivitamin

Erfahrenes Mitglied
21.04.2014
298
25
QUL
ANZEIGE
Hallo zusammen,

mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass wenn ich von GF zu BA weitergeleitet werde bei den Zustatzleistungen folgendes steht.

"Für diesen Tarif erhalten sie keine Executive Statuspunkte"

ba.png

Ist das ein Anzeigefehler ? Als ich auf Daten ändern geklickt habe und den gleichen Flug nochamls ausgewählt habe wurde es nicht angezeigt.
Gibt es bei BA überhaupt Buchungklassen die keine Tier Points geben ?

Beispielflug
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.367
1.077
Gibt es bei BA überhaupt Buchungklassen die keine Tier Points geben ?

Eigentlich nicht (außer die Buchungsklassen für Awardflüge natürlich). Mir ist die Anzeige so aber auch vor kurzem aufgefallen und ich bin dann noch mal neu rein ohne über Google zu gehen. Sicher ist sicher. :yes: