topbonus Meilen und Übertrag zu Executive Club

ANZEIGE

AJK

Reguläres Mitglied
27.08.2015
63
3
Mainz
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich hatte 4 Flüge mit BA im Februar und war noch nicht bei BA angemeldet. Daher wurden mir die Meilen bei AirBerlin gutgeschrieben. Ich möchte mich allerdings dieses Jahr noch für Silber qualifizieren. Wie bekommen ich die erflogenen tier points zu BA transferiert, da diese ja bei AirBerlin nicht gezählt werden? Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Gar nicht. Einmal bei einer Airline eingebucht, gibt es beim Rest nichts mehr - ganz egal, ob Airline A Meilen, Segmente, Tier Points oder Gummipunkte vergeben hat oder nicht.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Tipp fürs nächste Mal:
Wenn du, aus welchen Gründen auch immer, zum Zeitpunkt des Fluges keine Entscheidung für ein Programm treffen kannst, dann gib lieber kein Programm an und lass die Meilen zu einem späteren Zeitpunkt im gewünschten Programm nachtragen (Fristen beachten).