Executive Club Gepäckanhänger

ANZEIGE

keyeb

Aktives Mitglied
10.06.2016
235
1
NUE
ANZEIGE
Hallo zusammen,

eine vielleicht etwas merkwürdige Frage...
Wie befestigt ihr die Gepäckanhänger vom Executive Club?
Man bekommt ja nur diese Karten mit dem Loch drin. Die erste Idee war einen Kabelbinder zu nehmen... aber das sieht irgendwie ein bisschen schäbig aus.

Ich bin mal auf eure Methoden gespannt :)
 

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Die haben doch Lederbänder dabei. War zumindest bei mir bei BA Bronze und Silber
 

keyeb

Aktives Mitglied
10.06.2016
235
1
NUE
Die haben doch Lederbänder dabei. War zumindest bei mir bei BA Bronze und Silber

Wann hast du die Pakete bekommen?
Bei mir waren nur die Kärtchen Im Bronze Paket. Naja mal schauen. Ich bekomme demnächst auch noch das Silber Paket... vielleicht bekomm ich dann auch was zum befestigen (n)
 

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Bronze im November oder Dezember 2016, Silber im März. Sollte sich also noch nicht viel geändert haben
 
  • Like
Reaktionen: keyeb

keyeb

Aktives Mitglied
10.06.2016
235
1
NUE
Hmm ok.. dann warte ich mal bis ich das nächste Paket bekomme.... so wichtig sind die Dinger ja dann auch wieder nicht ;-)
Danke für die Info (y)
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.868
12
MRS
Die Lederbänder halten von 12 Uhr bis Mittag. ;)

Hab die Gepäckanhänger noch nie benutzt. Hab keine Lust auf DYKWIA...
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.372
1.084
Ich tu die manchmal ans Handgepäck, hilft gefühlt gegen Gatechecken bei vollem Flug.
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Ich habe diese Gepäckanhänger erst garnicht aus dem Paket genommen. Wofür sind die nützlich?
 

keyeb

Aktives Mitglied
10.06.2016
235
1
NUE
Dann beantworte doch einfach die Frage von Mr. Hard ;)

Als Namensanhänger für meinen Handgepäckkoffer kann ich den schon brauchen... da ist aktuell nämlich keiner dran und da ist so eine fertige Lösung ganz praktisch.. Und ob mein Koffer jetzt meinen Status aufgedruckt hat oder nicht ist mir eigentlich wurscht.
Ich war aber eben einfach nur verwundert, dass man die bekommt ohne eine Befestigung, aber das hat sich ja jetzt geklärt.
 

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
581
3
HAJ
Einen Nutzen haben die Teile für mich nicht wirklich. Ich habe lediglich die Vermutung, dass diese lila gekleideten Gestalten an der Fastlane in LHR eventuell danach ausschau halten. Zumindest würde das erklären, warum ich früh morgens schon zwei Mal nach meiner "Fastlaneberechtigung" gefragt wurde?! Das Ticket hat dann geholfen ;)

Falls Du die "originale" Befestigungsvariante haben möchtest, könnte ich dir zwei dieser edlen Lederbänder in die Post legen ;)
 
  • Like
Reaktionen: keyeb

keyeb

Aktives Mitglied
10.06.2016
235
1
NUE
Einen Nutzen haben die Teile für mich nicht wirklich. Ich habe lediglich die Vermutung, dass diese lila gekleideten Gestalten an der Fastlane in LHR eventuell danach ausschau halten. Zumindest würde das erklären, warum ich früh morgens schon zwei Mal nach meiner "Fastlaneberechtigung" gefragt wurde?! Das Ticket hat dann geholfen ;)

Falls Du die "originale" Befestigungsvariante haben möchtest, könnte ich dir zwei dieser edlen Lederbänder in die Post legen ;)

Danke für das Angebot :)
Aber ich denke das wird nicht nötig sein. So wichtig sind die Dinger dann doch nicht, dass das den Postversand wert wäre (y)
 
  • Like
Reaktionen: JohnnieFlyer
E

El_Duderito

Guest
Ich benutze die Dinger. Damit die sog. Schwanzverlaengerung laenger haelt klebe ich um das schwarze Lederband etwas schwarzes Elektro-Isolierband.