TP Cash Upgrades

ANZEIGE

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
625
39
FRA
ANZEIGE
Hi,

verändert sich die gesammelte TP Anzahl sofern man Online ein Cash Upgrade durchführt, oder bleibt sie (so nehme ich es an) bei der originalen Klasse?

VG
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Hi,

verändert sich die gesammelte TP Anzahl sofern man Online ein Cash Upgrade durchführt, oder bleibt sie (so nehme ich es an) bei der originalen Klasse?

VG

Bei einem Cash Upgrade erhält man die Avios und TP der höheren Klasse.
 
  • Like
Reaktionen: bfk

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
625
39
FRA
Wollte jetzt gestern das Online Upgrade durchführen, bekomme dann jedoch immer "There is a temporary fault" als Fehlermeldung angezeigt. Scheint allerdings nicht sehr temporary zu sein...

Kann ich das "Special Upgrade Offer" auch an der Hotline annehmen?
 

rubinho5

Reguläres Mitglied
08.09.2015
35
0
Den Fehler habe ich auch.... habe deshalb wegen eines Avios Upgrades bei der Hotline angerufen und dort auch nach anderen Upgrade Möglichkeiten gefragt. Auch das Cash Upgrade ist natürlich bei der Hotline möglich. Sonst einfach anrufen, sind eigentlich immer nett dort :)
 

skybarSQ

Aktives Mitglied
03.05.2016
118
0
BKK/SIN/TXL/PRG
wie läuft es wenn man einen QR Flug in I gebucht auf F upgraded mit QMiles? Ist ja dann erst mal ne Awardklasse würd ich meinen und gibt bei BA gar keine TP automatisch oder?
Jemand Erfahrung damit?
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Hi,

verändert sich die gesammelte TP Anzahl sofern man Online ein Cash Upgrade durchführt, oder bleibt sie (so nehme ich es an) bei der originalen Klasse?

VG

Das ist doch genau der Grund ein Upgrade zu machen. Wenn am Jahresende noch ein paar TPs fehlen und man eh fliegen muss. ECO günstig Tarif buchen, für 79 Euro upgraden und statt 5 TP dann 40 TP kassieren.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.655
594
Bayern & Tirol
Weiss jemand in welche Buchungsklasse das Cash Upgrade bucht?

Buchen in die Award-Klassen, die TPs gibt es aber in den Revenue Klassen. (ich lasse bei QF gutschreiben, Cash Upgrades in Business buchen in U, werden aber als ganz normaler Business-Class Flug gutgeschrieben).

Klingt komisch, ist aber so.

Wenn man online Probleme mit dem Upgrade hat: Einfach anrufen!
 
  • Like
Reaktionen: bfk