Bitte um Telefonnummer

ANZEIGE

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.111
2.791
ANZEIGE
Hallo,

die BA website ist gerade down, deshalb kann ich die Nummer nicht recherchieren - hat jemand die Nummer der deutschen BAEC Gold Hotline? Gerne als PM.

Tausend Dank,

Carsten
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.111
2.791
Und jetzt geht auch wieder die website...

Vielen Dank an dieser Stelle!
 

Thomeck

Aktives Mitglied
01.10.2014
212
0
Wo genau findet man denn diese


Gold-Benefits:
Durchwahl zu unserem Kundensupport, wenn Sie mit uns sprechen müssen. (Die Telefonnummer befindet sich auf der Rückseite der Mitgliedskarte.)

denn auf der zugesendeten Karte steht keine Telefonnr. sondern nur:

Name
Mitgliedsnr.
Verfalldatum

Die Rückseite hat ein Unterschriftsfeld, Magnetstreifen und den Hinweis auf die AGB :confused:


Danke
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Während man die Hotline anruft, wählt man aus, welchen Status man hat.
Ist das noch keinem jemals aufgefallen ?

Einzig die GGL Kunden haben eine eigene Hotline.
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.111
2.791
Während man die Hotline anruft, wählt man aus, welchen Status man hat.
Ist das noch keinem jemals aufgefallen ?

Einzig die GGL Kunden haben eine eigene Hotline.

Ja,das fiel mir auch wieder auf... Aber ehrlich gesagt, irgendwann verliert man den Ueberblick, welche Airline das wie handhabt. Aber durch den Thread werde ich mich garantiert beim naechsten Mal erinnern...
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
BA bleibt mir immer im Kopf da es gefühlt die kompetenteste Hotline ist.... (zumindest von denen mit den ich so telefoniere)