Es tut uns leid

ANZEIGE

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
ANZEIGE
Immer wieder, wenn ich versuche Verbindungen mit Avios zu buchen, dann bekomme ich als Ergebnis die Seite "Es tut uns leid".
Nach mehreren Versuchen kommt dann auch mal ein Ergebnis, aber es nervt schon sehr.

Normalerweise bin ich mit Chrome unterwegs, aber ich glaube nicht, dass es am Browser liegt.

Gibt es dafür eine Lösung?
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Es liegt am Browser.
Ich bekomme das mit Chrome auch häufig, mit Safari hingegen absolut nie.
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Hm, also mit Firefox bekomme ich das in unregelmäßigen Abständen, nochmal probiert geht es dann meist.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
mit IE - geht mal, dann wieder nicht...

Ich weiß nicht welche Seite schlimmer ist, die von AB oder doch die von BA?
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Wahnsinn diese Seite!!!

Nachdem ich jetzt zwar erfolgreich zwei Award-Flüge buchen konnte (Hurra!!!), wollte ich jetzt nach einem weiteren Flug schauen und das System wollte, dass ich mich wieder einlogge (keine Ahnung, warum ich schon wieder ausgeloggt war).

Auf jeden Fall kam jetzt folgende Meldung:

Web Page Blocked

Unfortunately access to the web page you were trying to visit has been blocked as our systems have detected unusual traffic from your computer network.

If you feel this is in error then please contact the British Airways support team on
Telephone: (+44) 0344 493 0787 option 3
(calls charged at local rate within the UK)

Daily 06:00-20:00 UK time.