Unterschiedliche Flüge in einer PNR bzw. Upgrade mit Avios

ANZEIGE

ZweitwohnsitzAUH

Reguläres Mitglied
11.08.2015
51
1
AUH
ANZEIGE
Ich habe zwei Fragen für eine demnächst stattfindender Flugbuchung:
1. Wir sind drei Personen auf einem Hinflug - der Rückflug wäre aber an getrennten Daten. Ist dies in einer Buchung darstellbar oder muss ich dies getrennt buchen?
2. Kann ich bei drei Personen in einer PNR ein Upgrade für zwei Personen (weil aktuell nur zwei Plätze verfügbar sind) durchführen?

Hintergrund ist, dass ich für mich (BA Gold) und meine Eltern buchen möchte und für die beiden ein Upgrade auf dem Hinflug machen möchte. Zudem muss ich eher wieder abreisen - deshalb obenstehende Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Unterschiedliche Routings/Daten = verschiedenen PNRs.
Upgrade geht per Ticket/Segment, also getrennt auch bei mehreren Reisenden in einer PNR.
 
  • Like
Reaktionen: ZweitwohnsitzAUH