ORC Credit

ANZEIGE

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
538
34
nähe FRA
ANZEIGE
Guten Tag,

ich hoffe die Anfrage ist hier richtig aufgehoben.

Sollte vor einiger Zeit mit AirBerlin die Strecke HAM - MUC und im Anschluss MUC - AMM mit Royal Jordanian fliegen. Flüge sollten bei BA Executive Club gutgeschrieben werden.

Am Flughafen HAM angekommen wurde ich auf TK über IST umgebucht, da der AB Flug an dem Tag gecancelt wurde.

Wie bekomme ich nun den ORC bei British Airways für die ursprünglich gebuchte Route? An wen muss der Antrag gesendet werden? Gibt es hierfür ein spezielles Formular?

Gruß
Sascha
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Da musst Du bei AB nachfragen und RJ...
BA wird das nicht interessieren, da sie das Ticket nicht ausgestellt haben und mit der Annullation und Umbuchung nichts zu tun haben...
Wird schwierig werden, in dieser Konstellation ORC bei BA zu bekommen...
 
  • Like
Reaktionen: sascha1987