QR-Award für April 18

ANZEIGE

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.958
408
Sachsen
ANZEIGE
ich schaue bei BA schon seit ein paar Wochen vergeblich nach einem QR-C-Award von Doha nach MUC/FRA/TXL für den 8.4.18. Kann es tatsächlich sein das schon alle Sonntage von Dezember bis April (nach D) weg sind? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wurstel

Aktives Mitglied
16.06.2016
170
46
BRE
Die Sonntage stehen selbst bei QR alle auf doppelte QMiles. Da wird man für BA auch keine Award Seats freischaufeln. Gerade Sonntags sind diese Strecken in der C von zahlenden Gästen gut ausgelastet.
Verschiebe doch auf einen Montag oder Dienstag. Da ist es leichter, was zu finden
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.958
408
Sachsen
Die Sonntage stehen selbst bei QR alle auf doppelte QMiles. Da wird man für BA auch keine Award Seats freischaufeln. Gerade Sonntags sind diese Strecken in der C von zahlenden Gästen gut ausgelastet.
Verschiebe doch auf einen Montag oder Dienstag. Da ist es leichter, was zu finden

schön wärs, ich kann mich schwach erinnern das ich August16 problemlos einen Flug für März17 nach MUC gebucht habe und das hinterher noch wochenlang auf einen Sonntag davor oder danach hätte ändern können. Darum war ich der Meinung das klappt dieses Jahr auch ohne grossen Aufwand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kimsbrand

Erfahrenes Mitglied
28.04.2014
275
88
Doh-Txl habe ich auch Sonntags ewig gesucht. Hingegen war die Verfügbarkeit Auh-Txl recht gut. Also falls AUH als Abflughafen für dich nicht zu stressig ist, ist es vielleicht eine Überlegung wert...
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.958
408
Sachsen
Doh-Txl habe ich auch Sonntags ewig gesucht. Hingegen war die Verfügbarkeit Auh-Txl recht gut. Also falls AUH als Abflughafen für dich nicht zu stressig ist, ist es vielleicht eine Überlegung wert...

Danke, das Problem das mein vorheriger Flug mit QR (Award) nach DOH geht und mein eigentliches Ziel ist FRA.

Ich hab mir jetzt erstmal für den gleichen Meilenwert einen Flug nach NCE gesichert. Irgendwie komme ich dann schon nach FRA.

Falls bei QR Richtung D doch noch was frei wird kann ich den Flug nach NCE immer noch stornieren.