San Francisco - London Heathrow

ANZEIGE

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
ANZEIGE
Hey zusammen ich bin gerade dabei das super Angebot von BA mitzunehmen von SF nach LHR und da stehen 2 Flüge zur Auswahl. Die eine Maschine ist eine Boing 747 und die andere eine A 380. Ich wollte Premium Eco fliegen und wollte fragen welche Maschine besser ist und ob jmd schon mit denen geflogen ist. Ich tendiere gerade zum A 380.
Vielen Dank für die Hilfe.
 

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
A380 ist wegen der Fächer am Fensterplatz sehr schön, dafür ist die 747 gefühlt (kann jeder anders empfinden) nicht so überfüllt/überlaufen wie der A380. Schau einfach wo die Flugzeiten besser passen, wenn man in SF mittags abfliegt und deswegen nicht schlafen kann bringt selbst die schönste PE nichts.
 
  • Like
Reaktionen: Andie007 und Blanc

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.132
2.838
Wenn man nicht eine modernisierte BA 747 erwischt (ich weiß nicht, auf welchen Strecken die eingesetzt wird), da ist die WTP in der 747 recht abgenudelt und bietet auch nur einen Winzmonitor für das IFE.
Neben dem Aspekt der Flugzeiten würde ich aus dieser Perspektive eher zum A380 tendieren.
 
  • Like
Reaktionen: Blanc

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Das hab ich mir auch gedacht. Die A 380 haben ja alle die modernisierten WTP Sitze oder? Kann man sowas telefonisch erfragen und wenn ja an wen richtet man sich da?
 
E

El_Duderito

Guest
Die A380 haben in WTP ein älteres IFE als die Super-Hi J 747. Also seatmap angucken und wenn es Reihe 20+21 in CW gibt, dann ist die 747 imho wesentlich angenehmer.
 
  • Like
Reaktionen: Blanc

Luxory

Neues Mitglied
14.04.2017
2
2
Habe mir diesen Flug (BA287/286) auch gebucht und mich auf die WT+ im A380 gefreut. Nun musste ich aber feststellen, dass neuerdings 4 Tage pro Woche wieder mit Boeing 777 geflogen wird.
Gibt's da Auslastungsprobleme?
 

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Die A380 haben in WTP ein älteres IFE als die Super-Hi J 747. Also seatmap angucken und wenn es Reihe 20+21 in CW gibt, dann ist die 747 imho wesentlich angenehmer.
Dank dir für den Tipp! Die 747 hat in der Tat Reihe 20+21 deswegen hab ich jetzt die Maschine gebucht.