Haushaltskonto jmd entfernen

ANZEIGE

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.241
50
ANZEIGE
Hallo

Hat noch jemand das Problem das ich keine Person aus meinem Haushaltskonto entfernen kann? Ich komme bis zu der Seite wo ich Löschen bestätigen drücken muss dann kommt aber eine Fehler Seite und ich bekomme die Person nicht entfernt aus dem Konto.

Mfg
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.017
315
Ich glaube, man muss das HH Konto auflösen und dann neu zusammenstellen (ohne die Altmitglieder mit weniger als 4500 Meilen...).
 

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.241
50
Sonst konnte ich immer jemanden entfernen( geht hier gar nicht um die 4500er aktion). Der Menüpunkt ist auch noch da, nur es kommt am ende immer ein Fehler.

Komplett auflösen und dann die Mitglieder wieder hinzufügen geht? Möchte ja nur eine Person entfernen. Weil hierzu finde ich gar keinen Menüpunkt
 

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.101
112
München
Hatte vor ca 3 Monaten dasselbe Problem, einfach beim Executive Club anrufen und die gewünschte Person entfernen lassen.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.958
408
Sachsen
wie werden denn die Meilen gutgeschrieben wenn man einen Prämienflug storniert nachdem man das Haushaltskonto aufgelöst hat?
 
  • Like
Reaktionen: _AndyAndy_