Chile Inlandsflüge / Latam finden

ANZEIGE

nira

Reguläres Mitglied
26.03.2010
87
2
ANZEIGE
Hallo,

vor zwei Jahren habe ich diverse Peru Inlandsflüge mit Avios gebucht und konnte diese bequem und einfach auf der Executive Club Seite suchen und buchen.

Nun versuche ich das ebenfalls für Chile (z.B. SCL - PMC ) muss aber leider feststellen, dass gar keine Verfügbarkeiten angezeigt werden, habe diverse Daten durchprobiert :(
Hat sich bei BA etwas geändert, werden nur noch "eigene" Flüge als verfügbar angezeigt?

Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich Latam Flüge/Verfügbarkeiten am besten finden kann, vielen Dank schon mal im Voraus!

VG
 
  • Like
Reaktionen: Zocker1899

Hugi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
284
42
32
GRU/ZRH
philsluxury.blogspot.ch
Wenn du mir die Wunschdaten durchgibst, dann schau ich gerne kurz ins Latam System ob was frei ist. (bin Latam Black)

Wenn was verfügbar ist, sollte es rein theoretisch (die Profis dürfen gerne korrigieren) auch mit BA verfügbar sein, aber wohl nur per Hotline
 

nira

Reguläres Mitglied
26.03.2010
87
2
Vielen Dank für das Angebot, das ich gern annehme.
Es wird aber wohl noch etwas dauern, bis ich sechs Wochen Chile geplant habe (bis jetzt nur Hin-/Rückflug SCL gebucht) und ungefähr weiß, wann ich wo sein werde.

Ich wollte gestern nur mal schauen, wie es allgemein mit den Verfügbarkeiten aussieht. Schade, dass man das bei BA nicht mehr einsehen kann :(
Deshalb komme ich sicher auf dein Angebot zurück :)

VG
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.848
41
MUC
Bei mir ging es im Oktober noch. Aber man musste immer die Teilstrecken via SCL einzeln abfragen.
 

nira

Reguläres Mitglied
26.03.2010
87
2
Wenn du mir die Wunschdaten durchgibst, dann schau ich gerne kurz ins Latam System ob was frei ist. (bin Latam Black)

Wenn was verfügbar ist, sollte es rein theoretisch (die Profis dürfen gerne korrigieren) auch mit BA verfügbar sein, aber wohl nur per Hotline

Da ich schon weiß, dass ich am 12.12. abends ab SCL zurück nach MUC fliege, könntest du für mich vllt nachschauen, ob es am 11.12. (oneway) 2 (Eco) Plätze PUQ - SCL gibt. Das wäre seehhhr nett :)
 

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
462
120
Gab es denn irgendwelche Änderungen von BA bzgl. der Awards? Wie schonmal an anderer Stelle erwähnt, gehts um AKL-SCL die auch von Latam geflogen werden. Im letzten Jahr konnte man 10 Monate in voraus, ohne Probleme was in Y finden. Jetzt keine Chance.
 

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Ich check die BA Award Verfügbarkeit schon lange nicht mehr.

Mit dem einen Account finde ich Flüge mit LATAM, beim anderen gibt es keine Verfügbarkeit.
Als ob der komplette Account für LATAM gesperrt wäre...