wieviel sind ba-avios wert?

ANZEIGE

abgehts

Neues Mitglied
09.02.2018
1
0
ANZEIGE
hallöle miteinander, kann mir jemand sagen, was 31500 bzw. 22500 avios von ba in etwa wert sind? thx
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Denke so 8-12€ je 1.000 Stück sofern man eine interessante Einlöseschwelle erreicht hat.
 

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.104
119
München
Da es sich wohl um Family Accounts mit x mal 4500 Avios handelt, wuerde ich diese mit max 4-5 €/1000 bewerten.
 

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
604
386
Es ist ok wenn man sich nicht auskennt. War bei mir auch mal so. Aber bevor ich eine Frage in diesem Forum stellte, versuchte ich mich so gut wie möglich zuerst selbst zu informieren. Dies ist in Zeiten des Internets und Google ja zum Glück sehr einfach. Bei deiner Frage wärst du dann zum Beispiel auf diese Seite gestoßen:

https://meilenoptimieren.com/executive-club-tutorial-teil-1-elf-hervorragende-moglichkeiten-avios-einzulosen/

Alles super erklärt und da hat sich jemand viel Mühe gegeben. Hier im Forum wird es eben nicht so gern gesehen, wenn man aus Faulheit Fragen stellt, ohne sich selbst zu informieren. Hier tummeln sich echte Experten in Sachen Meilen und Prämienflüge, deren Wissen sich aus jahrelanger Erfahrung erklärt. Und es steckt da eine Menge Arbeit dahinter.

Wenn dann ein Kroko-Mydealz-Vielflieger hier auftaucht und eine doch etwas ungeschickte Frage stellt und dies auch noch im total falschen Thread geschieht, muss man sich halt auch ein paar beißende Sprüche gefallen lassen. Ist sicher aus psychologischer Sicht nachvollziehbar ....
 

Jarco_Ffm

Erfahrenes Mitglied
31.01.2013
266
53
HAM, FRA
@mabru: Danke für die gute Zusammenfassung. Ein Forum lebt nicht von Konsumentenhaltung.

Und @abgehts: Willkommen im VFT. Law&Order oder beißende Sprüche waren noch keine zu vernehmen. Chill down, bitte. Dann wird es Dir hier gut gefallen und Du wirst Dich an den vielen Berichten, Tipps und dem Austausch erfreuen.