nützliche Telefonnummer / e-Mailadresse Exec Club?

ANZEIGE

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.531
2.119
HAM
ANZEIGE
Geschrieben von no_way_codeshares

Hallo, hoffentlich kennt sich wirklich jemand mit BA aus:
Ich bin die nicht sachgerechten, falschen und vetröstenden Antworten aus Bremen leid.
Ich habe ja auch bei anderen Airlines schon einmal Pech mit dem aktuellen Ansprechpartner gehabt, aber bei executiveclubde@email.ba.com und 01805003419 kommt wirklich regelmässig 100% gar nichts raus und das oft erst nach 45 Tagen.
Und die Hoffnung, sich am Wochenende (gehört zu den vielen Zeiten, zu denen Bremen nicht erreichbar ist) von BA UK weiterhelfen zu lassen, führt leider auch nur zur Erwähnung der Kontaktadresse Bremen.
Gibt es vielleicht sogar eine Emerald/Gold Hotline wie ich dies als Senator und AB Gold kenne oder man die bei AF/KL nach Mitgliedsnummereingabe erhält?
BA ist eine Super-Airline, aber dieser Executive Club Germany schafft mich wirklich!


Rambuster meinte:
Eine eigene Nummer gibt es leider nur für die Gold Guest List Kunden (GGL).
(>3.000 TPs pro Jahr in zweiu aufeinanderfolgenden Jahren).

Am Wochenende ist man bei BA Deutschland leider völlig gearscht. BA UK verweigert die Hilfe.


HAM76 meinte:
Aber Du wählst doch nicht etwas 01805003419? Man kann auch ohne Mehrkosten am Wochenende ignoriert werden: 069 95086445. Bei manchen Fragen kann auch der Ticketverkauf helfen: 0421 5575417.

Gold Nummer in Deutschland? Jaja...


no_way_codeshares meinte:
Ja, Danke, in meinem Fall hat der Ticketverkauf wirklich "gehelft", obwohl die zu Recht anmerkten nicht zuständig zu sei