Verfügbarkeit Business Class Prämie?

ANZEIGE

Schnurzel

Aktives Mitglied
29.09.2010
242
0
TXL
ANZEIGE
Hallo,

ich sammle schon seit einiger Zeit BA Punkte, aber offensichtlich noch nicht genug, um etwas davon zu haben. Nun würde ich meine AMEX Rewards gern eintauschen, um so 100K bei BA für einen Business Flug (TXL-LHR-LAS) zu bekommen. Wie kann ich denn nun die Verfügbarkeit für diese Prämie einsehen, ohne jedoch die dafür notwenigen Punkte bereits übertragen zu haben? Konkret suche ich die Prämie für den 26.1. und 4.2.11 zurück. Vielleicht kennt sich damit jemand aus?

Vielen Dank für hilfreiche Tipps.
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Du kannst ganz normal über deinen BA EC Account eine Prämienbuchung simulieren und so nach Verfügbarkeit suchen.
Allerdings ist die Chance zu einem konkreten Datum einen BA C Award zu bekommen nahe 0.
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ich sehe gerade, dass die Verfügbarkeit für BA-Verhältnisse hervorragend ist, was bedeutet, dass zumindest der Rückflug am 04.02. möglich wäre. Hinflug dafür aber nur am 07./10./11./12./13./14./31.01.
 
  • Like
Reaktionen: Schnurzel

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.017
315
beim Hinflug kannst du ja auch mal die Verfügbarkeit der Premium-Eco anschauen. Beim Tagflug ist das eigentlich auch ganz ok.
 
  • Like
Reaktionen: Schnurzel

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Kann auch bestätigen, dass die Ecoplus dort sehr erträglich ist, wenn man gut arbeiten möchte anstatt schlafen. Das Bordessen ist dort ohnehin klassenübergreifend bescheiden. Prämienflüge konnte ich mal mit noch nicht vorhandenen Punkten bei der Hotline erfragen, war aber schon länger her.