BA Meilenbuchung in BIZ wechselt in der USA auf ECO ?!

ANZEIGE

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
ANZEIGE
Hallo ich will einen Flug mit meinen Meilen in der Club World (Business) nach Honolulu buchen. Leider sind nur die BA Flüge in Business der AA Flug geht nur in ECO weiter.

Klar AA hat keine Business Klasse nur First, aber ich will ehrlich gesagt keinen First Flug bei BA buchen. Hat jemand eine Idee wie ich trotzdem an den AA Flug in Business / First komme ?

Grüße
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Kann ich erst morgen machen und eh die mir was vom "Storch" erzählen wollte ich vorher fragen. Ich habe bei Meilenbuchungen gelernt besser wissend in ein Gespräch zu gehen :))
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Kann ich erst morgen machen und eh die mir was vom "Storch" erzählen wollte ich vorher fragen. Ich habe bei Meilenbuchungen gelernt besser wissend in ein Gespräch zu gehen :))

Das gilt glaube ich für jeden Kontakt mit einem Unternehmen, das nur Dein Bestes will: Dein Geld. :(