Award-Verfügbarkeiten online abfragen

ANZEIGE

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
ANZEIGE
Award-Verfügbarkeiten online abfragen / KVS-Abfrage

Ich suche gerade nach einem BA Award im Dezember Richtung USA. Die Tabellen mit verfügbaren Tagen werden mir angezeigt (und es ist ausnahmsweise mal sehr sehr viel verfügbar), aber im nächsten Schritt, wenn ich die genauen Tage auswähle, bekomme ich eine "leere" Anzeige und dann eine Fehlermeldung. Das Problem besteht bei mir seit min. zwei Tagen.

Gibt es eigentlich irgendeine alternative Möglichkeit BA EC-Awardverfügbarkeiten abzufragen? Expertflyer geht leider nicht und anrufen ist auch nicht wirklich eine Option, da ich mehrere Kombinationen/Daten/Orte prüfen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
Hab eben mal geschaut (Stichprobe LHR-LAX, erste Dez.hälfte); bei den angezeigten/ausgewählten Tagen kam im zweiten Schritt keine Fehlermeldung, hätte ich auch buchen können (eco/biz); nicht alle Tage möglich (zB Hinflug bis 07.12., Rückflug bis 09.12./dann erst wieder ab 23.12.), aber an den verfügbaren Tagen war auch einiges an Awardplätzen frei (so zwischen 3 und 7); lag die leere Anzeige vll. an der Berücksichtigung von Partnergesellschaften?

Andere Alternative - ausser der unbefriedigenden am Telefon - kenne ich leider nicht.
 
  • Like
Reaktionen: rofra

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Komisch, ich bekomme sowohl mit Safari, als auch Chrome nach der Datumsauswahl Folgendes:
attachment.php



attachment.php


Muss wohl mal einen nicht Webkit-basierten Browser installieren und es damit versuchen.
 

Anhänge

  • ba1.png
    ba1.png
    33,7 KB · Aufrufe: 86
  • ba2.png
    ba2.png
    26,7 KB · Aufrufe: 82

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Hab's jetzt mit Firefox auch nochmal probiert, gleiches Ergebnis. Am Browser liegt's sicherlich nicht.
Ich schaffe es für keine einzige Strecke (FRA-JFK, FRA-LAX, LHR-JFK, LCY-JFK ...) Flüge angezeigt zu bekommen (n)
 

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
ich bekomme angezeigt zB LHR-JFK 02.12. hin, aber geändert auf eco (2 Pl.) und 14.12. zurück in biz (1 Pl.) frei
 
  • Like
Reaktionen: rofra

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
... andere Strecke (FRA-LAX) scheint an einzelnen Tagen auch durchaus nicht schlecht auszusehen: gibt (stichprobenartig) zB noch hin am 01. Dez. (3 Pl.), 02. Dez. (8 Pl.), 12. Dez (4 Pl.), retour am 07. Dez. (7 pl.), 23. Dez. (1 Pl.), 27. Dez. (7 Pl.) - alles in Club World
 
  • Like
Reaktionen: rofra

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
Typisch BA: Null Verfügbarkeit auf allen Strecken und allen Klassen...

... vll. bin ich da zu anspruchslos, aber "Null Verfügbarkeit" sieht anders aus als das, was ich oben gepostet habe;
und ich habe auf die Schnelle n u r reine awards gecheckt - lässt sich da nicht ggf. auch noch was mit Meilenupgrades machen?
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Laut FT kann man mit KVS BA-Awardverfügbarkeiten abfragen. Ist das noch aktuell? Falls ja, wäre jemand so lieb und würde mir zwischen 25. und 30.12. die Verfügbarkeit von LCY-JFK und von FRA-LCY/LHR in Club World/C abfragen? :kiss:
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.283
1.520
MUC
Laut FT kann man mit KVS BA-Awardverfügbarkeiten abfragen. Ist das noch aktuell? Falls ja, wäre jemand so lieb und würde mir zwischen 25. und 30.12. die Verfügbarkeit von LCY-JFK und von FRA-LCY/LHR in Club World/C abfragen? :kiss:


Ich hab's grad probiert, bekomme allerdings ne seltsame Fehlermeldung:

Code:
Data Source Error [R]: "1032, 1001, 1061, 1021, 1022, 1348"

Sorry :(
 
  • Like
Reaktionen: rofra

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.807
885
45
Ruhrgebiet
KVS prüft über das FFP von Qantas. Ich bin da leider nicht angemeldet, ansonsten würde ich schauen.
 
  • Like
Reaktionen: rofra