Regeln One way awards

ANZEIGE

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
ANZEIGE
Ich habe die EC-Website und die T&C durchsucht, konnte aber leider keine eindeutigen Antworten auf meine beiden Fragen finden.

1) Erlaubt BA EC one-way Buchungen auf Fremdairlines? D.h. kann ich z.B. FRA-(BA)-LCY-(BA)-JFK-(AA)-LAX als ow-Award buchen?

2) Erlaubt BA EC auf one-way Awards Stopover? In dem Fall also z.B. FRA-LCY-JFK/JFK-LAX?

Vielleicht kennt sich ja hier jemand gut in diesen Details aus und kann mir weiterhelfen :)
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Laut den Infos, die ich bei FT bekommen habe, soll beides möglich sein. Stopover und Fremdairlines auch auf oneway-Awards.
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.054
341
danke für die Info. Ist es immer noch so, dass oneways aus zB USA weniger Zuschläge haben - also entsprechend den Regeln der amerikanischen Meilenprogrammen keine YQ,... Es sich für uns also eigentlich immer lohnt, statt return 2 oneways zu buchen? ( außer bei Verwendung eines 2-4-1 certs natürlich)