100k für BA für CC USA

ANZEIGE

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.412
753
ANZEIGE
Habe kürzlich einen Zeitungsartikel im Hotel-Blatt (USA Today) gelesen, in dem 100k BA-Meilen für neue CC angeboten werden (ging allgemein um CC und dass die Nachfrage nach CC derzeit im Keller ist).
Angebot ist vermutlich beschränkt auf US-Residents.
Leider war kein Verweis auf das ausstellende Institut dabei. Somit ist leider noch ein bißchen Recherche erforderlich.
Falls Thema bereits bekannt (oder 100k BA-Meilen einen nicht weit bringen), bitte entsorgen.
 

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Soweit ich weiss, lief das Angebot am 5.Mai aus; die Bank war Chase und demzufolge solltest du zumindest eine credit history in den USA nachweisen koennen.


Die 100k BA-Meilen lohnen sich vor allem bei Awards nach LatAm, da die Steuern bei LAN attraktiver sind im Vergleich zu Award-Fluegen auf BA. Interessant war zudem noch das kostenlose companion ticket bei Jahresumsatz >$30k und die 0% Auslandseinsatz.

Zum Vergleich: Die CC von CO/UA (auch Chase) bieten in regelmaessigen Abstaenden 50k Meilen Startpraemie fuer Statuskunden der jeweiligen Fluggesellschaft.