Frage zum Upgraden von Flügen bei BA

ANZEIGE

Ben333

Neues Mitglied
05.06.2011
14
0
ANZEIGE
Kann man flüge die im reisebüro gebucht worden sind Upgraden ??
Upgrades mit BA Miles sind nur für von British Airways festgelegte Tarife möglich (Gültige Tarifgruppen sind: J, C, D, R, I, W, E, T, Y, B, H). Buchungen über ein Reisebüro sind hiervon ausgeschlossen. Upgrade mit BA Miles ist nicht für Flüge zulässig, die im Rahmen eines Pauschalurlaubs verkauft werden, oder wenn Buchungen für Flüge und weitere Arrangements wie vorausbezahlte Hotels, Autos, Transfers und Freizeitaktivitäten, mit derselben Transaktion gebucht und bezahlt werden. Flüge, die unabhängig von weiteren Arrangements am Boden bezahlt werden, berechtigen weiterhin zum Upgrade mit BA Miles. Upgrades mit BA Miles sind nur bei Buchungen im Mitgliedsland des Executive Club Mitglieds möglich.
ich finde das unschlüssig. Ist es nun erlaubt oder nicht??
Welche buchungsklasse hat ein normal teurer premium eco flug ??
 

zuruckl

Reguläres Mitglied
28.07.2010
57
0
Habe vor kurzem über expedia gebucht und da war ein Upgrade bei BA online/hotline nicht möglich.
Auf Nachfrage an der Hotline hat man mir dann gesagt, dass der Flug auf BA-com gebucht werden muss.

Ein upgrade gegen Cash am Flughafen war jedoch möglich (in LAS), Buchungsklasse war W.

Ich hoffe das hilft.