Meilenverfall stoppen / Transfer Avios von Iberia

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.017
315
ANZEIGE
Bei einem Haushalts-member verfallen Ende Februar Meilen. Ich dachte, ich könnte wie immer mal eben was für nen Dollar oder Pfund bei ebay oder itunes kaufen, aber diese Sammeloptionen gibt es im ba shopping irgendwie plötzlich nicht mehr.
Gibt es noch andere Optionen, die Punkte mit ein paar Euro Einsatz zu retten? Ich dachte jetzt an Transfer von e-rewards zu Iberia Avios und dann Avios Transfer. Aber irgendwo las ich, dass das Transferieren von Avios zwischen Iberia und BA nicht bei Household account members geht... Also vielleicht Haushaltsmember entlassen und nach dem Transfer wieder einladen? Zwei Änderungen sind doch im Jahr möglich, oder?
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.017
315
ach so, und der Iberia Account muss wohl schon mindestens 3 Monate alt sein, damit man Punkte transferieren kann. Dieser Weg kommt also nicht in Frage.