Ergebnis 1 bis 10 von 10
Übersicht der abgegebenen Danke4x Danke
  • 1 Beitrag von hudriwudri
  • 1 Beitrag von Interflug
  • 2 Beitrag von belair

Thema: Cash+Avios stornieren - was gibt's zurück?

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von cockpitvisit
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.254

    Standard Cash+Avios stornieren - was gibt's zurück?

    ANZEIGE
    Hallo,

    wenn man ein Cash+Avios Award storniert, bekommt man nur die Meilen zurück, oder auch Cash? (abzgl. Stornogebühr). Finde nichts im Kleingedruckten...

    Danke

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von hudriwudri
    Registriert seit
    13.03.2012
    Ort
    SZG
    Beiträge
    1.169

    Standard

    Ohne das Kleingedruckte gelesen zu haben, behaupte ich dass nur die Stornogebühr von 25 Euro fällig wird. Einfach morgen anrufen um ganz sicher zu sein.
    cockpitvisit sagt Danke für diesen Beitrag.
    Scheissdanixdonnfeitdanix

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    TXL, LHR
    Beiträge
    513

    Standard

    Cash und Avios sollten wieder zurück gebucht werden. Bearbeitungsgebühr ist 25 Euro, für Gold Member ist die Zurückbuchung kostenlos.
    cockpitvisit sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.640

    Standard

    Zitat Zitat von cockpitvisit Beitrag anzeigen
    Finde nichts im Kleingedruckten...
    So klein würde es gar nicht dortstehen...

    Zitat Zitat von BA "Kleingedrucktes"
    All taxes, fees and charges to be paid by the Member (not British Airways), except for Reward Flight Saver bookings where, all taxes, fees and charges are paid by British Airways.

    A fee will apply for date and time changes and cancellations, an additional fee may also apply for changes and cancellations made with your local service centre.Find out more about service fees

    For bookings cancelled within 24 hours of departure where the member has paid the taxes, fees and charges, these will be refunded to the original form of payment. No other cash will be refunded. Avios will not be refunded.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von evilstef13
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    VIE
    Beiträge
    359

    Standard

    Wirklich sicher daß man bei Buchung Cash und Avios Cash und Avios wieder zurück bekommt? Immerhin buche ich ja ein reguläres Ticket und bezahle mit meinen Avios das Upgrade... Ich wäre jetzt davon ausgegangen daß man die Avios zurück bekommt, aber nicht den Cashanteil...

    Bin nämlich auch gerade am überlegen wie ich buche, Cash plus Avios oder nur Avios... Da sollte ich ja bis auf eine Cancellation Fee alles zurück bekommen wenn ich bis 24 Stunden vor Abflug storniere...

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2011
    Ort
    MUC
    Beiträge
    743

    Standard

    Ja, sicher.

  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    LCY
    Beiträge
    3.161

    Standard

    Du bekommst 100% alles zurueck bei Stornierung bis 24h vor Abflug (abzueglich der Bearbeitungsgebuehr wenn kein BA Gold).

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von evilstef13
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    VIE
    Beiträge
    359

    Standard

    Vielen lieben Dank für die Auskunft.... Muss nun überlegen was ich einsetze....

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von belair
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    SCN
    Beiträge
    2.514

    Standard

    Habe einen storniert und bisher nur die Kohle zurückbekommen. (6 Wochen her)

    Nach euren Aussagen sollte das ja ein klarer Fall sein und ich sollte auch die Avios zurückbekommen.
    flyer09 und cockpitvisit sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #10
    Moderator
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    LCY
    Beiträge
    3.161

    Standard

    Zitat Zitat von belair Beitrag anzeigen
    Habe einen storniert und bisher nur die Kohle zurückbekommen. (6 Wochen her)
    Nach euren Aussagen sollte das ja ein klarer Fall sein und ich sollte auch die Avios zurückbekommen.
    Ja, und zwar eigentlich innerhalb eines Tages - ich meine sogar mehr oder weniger in Echtzeit.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •