Doppelte Meilen beim Transfer von Amex Membership Rewards zum Executive Club

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
ANZEIGE
Doppelte Meilen mit British Airways und Membership Rewards!

Verdoppeln Sie ganz einfach Ihre Meilen, die Sie zwischen dem 01.11.2009 und dem 31.01.2010 zu British Airways transferieren.

1. Es gelten die Membership Rewards Mitgliedschaftsbedingungen (weitere Informationen dazu finden Sie unter: American Express Germany - Membership Rewards) sowie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von British Airways und dem British Airways Executive Club.
2. Sie zahlen Steuern, Entgelte und Zuschläge auf den eingelösten BA Flug oder das Upgrade.
3. Sie müssen mindestens 1.000 Membership Rewards Punkte in BA Miles transferieren.
4. Die Membership Rewards Punkte müssen zwischen dem 01.11.2009 und dem 31.01.2010 eingelöst werden, um doppelte BA Miles zu erhalten.

Doppelte Meilen mit British Airways und Membership Rewards!
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Hat jemand eine Ahnung, ob das auch für die normale grüne Amex gilt?

Kenne die Werbung nur für Gold und Platinum, habe aber leider nur eine Corporate Amex (dafür mit ein paar Punkten).
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Die Promo gilt für das Membership Rewards Programm, und das ist für alle Karten das selbe.

Man muss halt Classic-Member sein, um die Punkte transferieren zu können, das ist alles.
 
C

carlo

Guest
Ein gutes Angebot.


Alledings bliebe zu klären, ob zunächst der alte Umrechnungskurs, 5 MR Punkte = 4 BA Meilen, angewendet wird, ehe sich die Meilen per Sonderangebot verdoppeln.


Das bedeutete, aus 100 MR Punkten würden nur 160 BA-Meilen...:rolleyes:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
So ist es, egal wierum man es rechnet.

1000 MR-Punkte x 2 = 2000 MR Punkte umgetauscht 5:4 = 1600 Meilen
1000 MR-Punkte umgetauscht 5:4 = 800 Meilen x 2 = 1600 Meilen
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Ich habe gerade mal bei Amex angerufen. Die wußten von der Promo nichts :confused: :rolleyes:

Hat vllt. jemand einen Link, wo das "farbenunabhängig" beworben wird? Ich will nur nicht meine MR-Punkte zu BA schieben und dann die "normale" 5:4 Ratio erhalten.
 

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Leider kann ich weder das BA Exec Club Konto sehen noch zu MR verlinken!?!

Dazu muss man wohl anrufen oder gibt es einen anderen Weg?


Air France/KLM - Flying Blue 2500 25 5 Membership Rewards Punkt = 4 Meilen
Alitalia Club 'Mille Miglia' 1.000 5 5 Membership Rewards Punkte = 4 Meilen
Continental OnePass 3000 6 3 Membership Rewards Punkte = 2 Meilen
Delta SkyMiles 3000 6 3 Membership Rewards Punkte = 2 Meilen
Rezidor - Goldpoints plusSM 5000 4 1 Membership Rewards Punkt = 2 Gold Points
Iberia 1.008 18 18 Membership Rewards Punkte = 1 Meile
Hilton HHonors Club 2500 25 1 Membership Rewards Punkt = 1 Meile
Priority Club Worldwide 1.000 3 5 Membership Rewards Punkte = 4 Punkte
Starwood Preferred Guest 900 5 3 Membership Rewards Punkte = 1 Starpoint
Sofitel 1.000 1 5 Membership Rewards Punkte = 4 Compliments Punkte
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Leider kann ich weder das BA Exec Club Konto sehen noch zu MR verlinken!?!

Dazu muss man wohl anrufen oder gibt es einen anderen Weg?


Air France/KLM - Flying Blue 2500 25 5 Membership Rewards Punkt = 4 Meilen
Alitalia Club 'Mille Miglia' 1.000 5 5 Membership Rewards Punkte = 4 Meilen
Continental OnePass 3000 6 3 Membership Rewards Punkte = 2 Meilen
Delta SkyMiles 3000 6 3 Membership Rewards Punkte = 2 Meilen
Rezidor - Goldpoints plusSM 5000 4 1 Membership Rewards Punkt = 2 Gold Points
Iberia 1.008 18 18 Membership Rewards Punkte = 1 Meile
Hilton HHonors Club 2500 25 1 Membership Rewards Punkt = 1 Meile
Priority Club Worldwide 1.000 3 5 Membership Rewards Punkte = 4 Punkte
Starwood Preferred Guest 900 5 3 Membership Rewards Punkte = 1 Starpoint
Sofitel 1.000 1 5 Membership Rewards Punkte = 4 Compliments Punkte

Würde gerne helfen, aber seit heute sind meine MR Punkte nicht mehr online sichtbar ... und auf die MR Seiten kann ich auch nicht mehr zugreifen !:cry:
 

hajoka

Reguläres Mitglied
02.12.2009
51
0
Ulm
Gibt es irgendeinen gangbaren und von der Umrechnung her sinnvollen Weg von BA Executive Meilen zu M&M zu übertragen?

Alternativ: von Amex MR direkt zu M&M...

HajoKA
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Nein, du kannst nur auf ein andere *A Programm übertragen und dann halt ein *A Prämienflug buchen.
 

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
0
THF :)
Ein gutes Angebot.


Alledings bliebe zu klären, ob zunächst der alte Umrechnungskurs, 5 MR Punkte = 4 BA Meilen, angewendet wird, ehe sich die Meilen per Sonderangebot verdoppeln.


Das bedeutete, aus 100 MR Punkten würden nur 160 BA-Meilen...:rolleyes:

"Cape Town, South Africa in Central And South Africa will cost either 50000* BA Miles or from 25000* BA Miles + EUR250"

"Ferne Ziele rücken ganz nah: So können Sie zum Beispiel schon mit 31.250 statt mit 62.500 Membership Rewards Punkten mit British Airways von Deutschland nach Südafrika und zurück fliegen"
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Thai und SAS haben wohl die günstigstes Umrechnungsrate, woebi SAS wohl keine YQ mehr erhebt(ich weiß allerdings nicht ob auch bei *A Prämien) und es etwas fraglich ist wie lange die Aktuelle Tabelle noch gültig ist. Bei den fälligen Meilen am besten selber schauen, weil das auch etwas von den Zielen abhängt.

Ich würde ja in BA Meilen umrubeln und mit OW fliegen, das Angebot ist doch Top. ;)
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Habe das inzwischen auch gemacht.

Beim ersten Mal muss man anrufen. Hat etwa 4 Arbeitstage gedauert bis die Meilen (doppelte!) gutgeschrieben waren.

BA ist ganz attraktiv, wenn man nach CAI oder TLV möchte. Ist die gleiche Zone wie bspw. Russland oder die Türkei und kostet 40.000 BA Miles in C (interessant evtl. in Verbindung mit dem GF-Deal).