Meridiana vergibt AVIOS

  • Starter*in no_way_codeshares
  • Datum Start
ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
N

no_way_codeshares

Guest
ANZEIGE
https://www.meridiana.it/img/Meridiana_Avios_Comunicato_Stampa_EN.pdf

Ich hatte immer gehofft, dass über die AB-Codeshare-Zusammenarbeit mit Meridiana wir über kurz oder lang eine Oneworld-Alternative in Italien bekämen, auch wenn Meridiana seit Jahren vor genug Herausforderungen steht.
Nachdem sich abzeichnet, dass AB-Mutter Etihad bei Alitalia einsteigt, scheint statt dessen eine direkte Anbindung von Meridiana an BA und IB zustande gekommen zu sein, in dem Meridiana's neues Vielfliegerprogramm in AVIOS, der Einheit der IAG-Programme rechnet und gegenseitige Fluggutschriften aller drei involvierten Programme schon in Vorbereitung sind.
 
  • Like
Reaktionen: _AndyAndy_
N

no_way_codeshares

Guest
Wenn sich nicht viel geändert hat (und danach sieht es auf der Meridiana Homepage nicht aus) für den Hinflug in den Urlaub ganz adäquat, aber nach dem Rückflug brauchst Du wieder Urlaub.
Ich meine mich erinnern zu können gelesen zu haben (als die XC und XD von IG zu AB kamen), dass die Inneneinrichtungen und Bestuhlungen durchaus noch recht neu waren und es wohl ein ganz passables Inseat-Entertainmentsystem gibt. Aber die Sitze selbst entsprechen wohl eher altem AB oder KL Standard, also schlechter als die LH-Rutsche.

Auch war TK eine Weile mit IG-Airbus A332 eine Weile auf der Strecke Dhaka-IST unterwegs und alle Kommentare der TK-Fluggäste, die ich gelesen habe, waren negativ. Dazu auch hier ganz unten: Review: Turkish Airlines Business Class, Airbus A330-300 | Sven bloggt...
 
  • Like
Reaktionen: AndreasCH
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.