Keine Award Verfügbarkeiten LHR-HAM Dez 2014

ANZEIGE

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
ANZEIGE
Bis Ende November gibt es auf der LHR-HAM Strecke massenweise Award Verfügbarkeiten. Für den Dezember jedoch ist nicht ein einziger Award frei. Weder in Y, noch in C. Ab 06. Januar geht's dann weiter. Auf allen anderen LHR-DE Strecken (STR, FRA, MUC, DUS, TXL und HAJ) sind jedoch Award Verfügbarkeiten auch im Dezember in Hülle und Fülle vorhanden.

Da dies auch schon vor ca. 2 Wochen so war, glaube ich nicht mehr an einen technischen Fehler. Den hätte man inzwischen sicher bemerkt. Hat jemand eine Idee, warum es ausgerechnet HAM trifft?
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.579
2.188
HAM
Im Februar sieht es genauso aus.

Technische Fehler fallen normalerweise erst auf, wenn sich jemand meldet und das auch weitergeleitet wird. Ich denke schon, dass es ein Fehler beim Laden der Daten war. Dezember könnte man notfalls noch auf die Weihnachtszeit schieben, aber im Februar ist eigentlich kein Ansturm in Hamburg zu erwarten.
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Grundsätzlich sollte es bis Mitte Dez Prämientickets geben und dann ab Januar wieder, das ist meine Erfahrung der letzten Jahre, vielleicht sind aber schon alle Prämientickets weg weil das ja viel wissen und jedes Jahre reservieren...